Freut irh euch darauf????
Ich kanns kaum erwarten, es auf meinem PC zu zocken!![]()
halo hat bei mir versiebt...dank microsoft und xbox
als ich den ersten trailer von halo 1 gesehen hab war ich mir sicher das das mein lieblingsgame wird... aber als es erst 4 jahre später auf den PC rauskam wars nur noch mittelmass. Genauso wirds mit halo2 sein... jetzt ist es gut... aber wenn es für den PC rauskommt...werde ich wieder enttäuscht sein... ausserdem ist die konkurenz so gross (doom3/HL2/Stalker usw.)...da kann halo2 einpacken!...mit sicherheit!!!
Genau meine Meinung.
Damals wurde ein Riesenhype um Teil 1 gemacht, aber als es Jahre später für den PC rauskam wollte es niemand mehr, da es eben nicht mehr das Spitzenspiel war wie noch vor Jahren, als die Idee mit Fahrzeugen in Shootern noch ganz neu war.
Ich gebe Teil 2 eine neue Chance, vermute aber dass es genau so laufen wird wie beim ersten.
mfg
Klar, ich freu mich da schon tierisch drauf...............![]()
http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627
*Trau dich wenn du mutig bist*
Also ich freu mich auch schon auf den 2ten Teil.. vielleicht haben die Entwickler ja draus gelernt und werden das Spiel mit Zeitgemäßer Grafik rausbringen..
naja mal abwarten
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
abwarten
vielleicht wird ja der 2 teil pünktlich
bla bla bla bla bla..........
Wollen wir wirklich?
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Jawoll!!
Ich war von 1. Teil begeistert und der 2. Teil wird bestimmt auch sehr gut!! (XBox Rulez!)
Ich kauf ihn mir auf jeden Fall! Der erste Teil war so geil!
Habt ihr schon den Trailer gesehen? Auf XBox.de könnt ihr euch den mal reinziehen!
Habe mal ein bisschen gegooglet und anscheinend sind diese im Mom noch nicht bekanntOriginal von cabal007
Was sind eigentlich die Systemvorraussetzungen für den PC?
Wildkater![]()