Ja schon war! Also ich hab ne Radeon Sapphire 9600 Atlantis mit 256 MB und ich hoffe das das ausreicht
Ja schon war! Also ich hab ne Radeon Sapphire 9600 Atlantis mit 256 MB und ich hoffe das das ausreicht
Wenn das Spiel beim Release eine ähnlich schlechte Grafik wie damals beim 1. Teil im Vergleich zu damaligen Spitzentiteln hat (bedingt durch die lange 'Verzögerung' nach der X-Box-Version) dann reicht das wahrscheinlich.
Wenn nicht muss halt ne neue her! Es gibt ja schon gute für 200€!
Hat Readen eigentlich ein paar neue Modelle geplant?
Nee oder? Das hät ich jetzt wirklich nicht gedacht! Ich hab gemeint meine wäre die Beste!![]()
Dumme Frage dumme Antwort.
Ein kurzer Besuch der ati-HP hätte dir schnellere Ergebnisse gebracht. Aber das gibt ja keine Sterne...
Welche Videos denn? ATI oder Halo?
Dann hast du doch deine Infos schon...War ich doch drauf!
PS: Die Edit-Funktion wurde nur für dich gemacht!
Ja, aber da steht ja nur das, was die auch schreiben!
Ich unterhalte mich lieber mit anderen über ne Grafikkarten!
Ich meinte die Halo 2 Videos!
Tatsache, du hast ja recht...Original von cabal007
Ja, aber da steht ja nur das, was die auch schreiben!
Was sollen sie denn auch anderes schreiben, als das was sie schreiben? Sie schreiben, was es bald für neue Grafikkarten gibt. Super, wie? Ja, es gibt noch ein Internet jenseits dieses Forums.
Achja: und wenn du über Grafikkarten reden willst, dann kannst du das doch im Grafikkarten-Forum tun. Und ich bin mir sehr sicher, das dort schon x-mal das Thema der neuen GraKas von ATI besprochen wurde.
Ja ich habs se schon gesehen! Die Waffen sind geil! Du kannst jetzt glaub auch 2 Maschinengewehre auf einmal nehmen!![]()
![]()
ich hab auch gehört das man die Leute von den Autos runterwerfen kann aber weiß nicht ob es stimmt hab ich halt mal gehört
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab auf der Gamepro ein Test darüber gesehen!
2 Waffenmodus, gibt auch jetzt ein Schwert! Autos sind zerstörbar und man kann Leute alus dem Fahrzeug treten usw.