+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Server-Ports bei Azureus?

Akeru
    Gast Avatar von Akeru

Server-Ports bei Azureus?

Hi,
    ich hab mich entschlossen, jetzt mich mal mit BitTorrent zu beschäftigen.
    Ich hab mir Bittorrent und Auzureus gezogen.
    Dann wollte ich Soul Calibur 2 (PS2) von bitfilme.com saugen.
    Jedenfalls startete dann der Auzureus Assistent...dann aber fragt er mich nach einem Server Port.
    er sagt, um das beste aus Bittorrent herauszuholen muss ich vollständig aus dem internet erreichbar sein. Außerdem sagt er, dass der Standardbereich der Bittorrent Ports von 6881 bis 6889 reicht.
    So, irgendwie versteh ich das garnet.
    Und wenn ich einen Port von 6881 - 6889 eingebe kommt ein NAT- Fehler.
    Könnt ihr mir da weiterhelefen?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Weil BitTorrent zusätzlich noch den Port 6969 benutzt. Hättest Du die Suchfunktion benutzt, hättest Du keinen neues Thema erstellen müssen.

Es entzieht sich meiner Kenntniss, ob Du dir Foren-Regeln schon gelesen hast. In jedem Fall war das nicht benutzen der Suchfunktion ein Regelverstoß gegen §1. Beim nächsten Vergehen gegen §1 wird eine Verwarnung ausgesprochen.

Euer Ilu

Akeru
    Gast Avatar von Akeru
    Ja weiß ich doch, aber der port 6969 funktioniert auch nicht.
    Da kommt auch der NAT-Fehler

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    hi Akeru,

ich denk mal du meinst die einstellung aus dem einstellungs-helfer oder besser gesagt da kannste die ports einstellen. versuchs mal nur mit 6881 (also beim einstellungshelfer). und dann führ den test noch mal durch. ansonsten wie Ilu schon sagt die board suche verwenden.

und falls du eine firewall oder einen router hast, musst du die ports dort auch freischalten. wie dies geht schau mal auch in der suche und in dem thread "azureus beendet internet verbindung"

+ Antworten