Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 703 mb auf 700 mb-rohlinge

krapfende
    Gast Avatar von krapfende

Ausrufezeichen 703 mb auf 700 mb-rohlinge

hallo!!! )

also folgendes: auf meine 700 mb-rohlinge passen ca. 702 mb. es gibt aber filme (.avi), die 703 mb groß sind. also muß es doch auch rohlinge für diese größe geben. wie erkennt man diese

danke für jede antwort
    krapfen.de

krapfende

Ausrufezeichen programm???

hallo nochmal )

ich kann mich ganz schwach erinnern, daß es ein programm gibt, daß 703 mb auf einen 700er rohling zwingt. kann mir jemand sagen, wie dieses programm heißt???

danke
    krapfen.de

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    Möglichkeit 1
    also wenn der film in 2 geteilt ist (weniger als 80min oder genau 80min) kannst du den film als vcd oder svcd brennen. der film wird dann nicht mehr nach seiner größe sonder nach seiner länge gebrannt.

Moglichkeit 2
    Du brennst mit nero und stellst bei den Einstellungen->Experteneinstellungen die maximal länge auf 99 und machst bei übergroße disc at once cds erlauben nen haken dann auf übernehmen und ok
    Bei brennmethode musste noch disc at once einstellen und schon kannste übergroße cds brennen

krapfende

danke für die hilfe

hallo rapman!!! )

also ich möchte mich nur für die hilfe bedanken. ich würde es gleich ausprobieren, aber mir sind die rohlinge dummerweise ausgegangen - seit ich emule bei mir laufen habe brauche ich viele davon

ok cu bye
    krapfen.de

Thema geschlossen