Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Java Probleme !!!!!

komodofx
    Gast Avatar von komodofx

Unglücklich Java Probleme !!!!!

Hallo,

ich habe probleme beim installieren von java spielen!
    ich ziehe mir die .jad datei auf die mc, fexplorer öffnen - auf die datei - optionen - datei - öffnen, dann kommt: mobieQ von www.c... herunterladen und installieren - ja - telefonspeicher

und jetzt kommt es, ich soll einen zugangspunkt auswählen? vodafone live?! wenn ich das anwähle baut er eine gprs verbindung auf und läd das game scheinbar bei d2 herunter!

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ähm, Frage: warum kpoierst du die .jad Datei aufs Handy und nich die .jar? Wenn du die .jar installierst brauchste nix runterladen.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    so wie gon geschrieben hat, jad-dateien müssen die spiele erst ausm wap runterladen und bei den jar-dateien handelt es sich um die games, also die jad-dateien brauchst du nicht wirklich...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

komodofx
    Gast Avatar von komodofx
    welche java-games giebt es denn so für das n-gage?

GoN
    Gast Avatar von GoN
    alle... Jedes Java Game kannste auch aufm gage zocken, es gibt auch keine speziellen Games fürs Gage, dafür sind die Premiumgames da.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... für Fragen nach der Installation gibt es die TUTorials zum Thema...

Also beim nächsten mal die Augen aufmachen... die stehen auf der ersten Forenseite oben...

Dort findest du auch einen Thread mit nützlichen Tipps, wie du an Programme kommst...

Ansonsten kannst du alle JAvaspiele für S60-Handy´s nehmen... es gibt auch andere JAva-fähige Handy´s (Stichwort: S40) allerdings werden die Javaspiele für diese nur auf einem Teil des N-Gage Bildschirmes dargestellt, da deren Displays kleiner sind....

Ansonsten wenn du Info´s zu Spielen suchst, geh einfach mal auf den Thread --> Games, Klasse statt Masse... da solltest du fündig werden...

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen