also kosten die meisten Emus Geld!!!
würd ich nich so sagen... Es gibt vielleicht 10 gute PS Emus die sind kostenlos, Bleem gibts nich mehr, ich hatte bisher noch keinen GameBoy Emu aufm Rechner der was gekostet hätte und ich hab bisher auch keinen gesehn. Genau so mit SNES, NES usw. Nur die Entwickler von Handysoftware wollen Kohle machen weil nich so viele Leute für Symbian Programieren wie Windows. So sind also die Emulatoren fürs Handy kostenpflichtig, weil sie aber eine Minderheit hingegen der gesamten Emulatoren darstellen sind also die wenigsten kostenpflichitg.
Würd ich nicht sagen. durch such mal sourceforge.net nach emulatoren. Für jeden scheiss findest de Open Source Emus. Oft sogar platform unabhängig. Das der nun geld kostet liegt einfach und allein am Entwickler. Genauso gut hätte es einer aus der Community sein können der das free rausgibt. Pech Gehabt. Ich denke das das teil sowiso keine Premium spiele emulieren kann. Aber mal schaun.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Das mit den Premium Games glaube ich schon denn sonst könnte es ein allgemeiner S-60 Emulator werden und nicht ein N-Gage-Emulator
vielleicht isses ja ein s60 emu wo nur N-Gage druff steht. Is genau so wie wenn bei Aldi im Prospekt steht "schneller Prozessor" und "schnelle Grafikkarte" und drin is ein Pentium und ne ATI ^^
offtopic
@gon
pentiums sind meist schon schneller als athlons nur das preis/leistungs verhältniss stimmt nicht
und ati karten sind derzeit die schnellsten nvidia hält da schon lange nicht mehr mit. bist wohl nicht mehr aufn neusten stand :P
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sorry dann hasst du keine ahnung intels cpu's sind schneller allerdings deutlich teurer guck dir benchmarks an. geforces haben gegen ati schon lange verloren sie sind günstiger und schneller
brauchst mir nicht glauben schau dir einfach benchmarks und tests an
Ati und P sind eindeutig besser!
Benchmark ETC
guck dir fire gl an und x800XT oder so
und P4 mit 1 mb cache
amd hält da nich mit
in manchen teilen mitm 64er ja aber intel arbeitet schon an nen 64 bit P.
Qualität hat leider ihren Preis
Und ich wart schon aufm emulator ^^
aso hab nen amd aber hätt ich mehr geld hätt ich nen p4 system!!!
Das hier ist kein thread, in dem ihr euch über PC-Systeme/Hardware auslassen könnt!
es gibt ein extra board dafür also postet es da rein und nicht hier!
Hi,
... also das beste wäre ein AMD-Prozzi auf einem Bord mit Intel-Chipsatz...
[SNCR]
@bigeddie
meinst du das jetzt ernst?
soweit ich weiss sind via chipsätze für amd cpus die besten (ausnahme nforce)
@co-mods
nicht gleich so aufregen wenn man kurz offtopic geht ist ja wenigtens sinnvolles posten im gegensatz zu manchem spam hier
Hi,
... ja, das meinte ich ernst... denn von der Leistungsfähigkeit und auch von der Ausgereiftheit hat Intel doch die Nase vorn...
Ich hab noch nie irgendwelche Hyperion oder 3 in 1 oder sonstige Treiber nachladen müssen, weil irgendwas hakt... und dabei irgendwelche kryptischen Installationsreihenfolgen einhalten müssen...
Und glaube mir ich habe mittlerweile einiges an Mobo´s verbaut...
Wenn man die Kohle hat ist Intel on Intel wohl die erste Wahl...
Aber um nochmal auf das Toppic zu kommen...
Ich hab einiges an Emulatoren für den PC ausprobiert aber irgendwie konnten IMHO meist eher die kommerziellen Produkte am meisten überzeugen...
Und für einen Goboy, der wirklich ohne Macken funktioniert, wäre ich auch bereit zu bezahlen aber das tut er bisher noch nicht... und ich sehe nicht ein, dass ich dafür bezahlen soll für andere den Betatester zu spielen...
Sollte der N-Gage Emulator gut sein, bezahle ich gerne 10$...... wobei sich mir noch immer nicht erschließen will, wie ich damit beide Systeme testen soll um das für mich geeignete Gamedeck zu finden und um die Features zu testen...
Weil so das Handling testen ist nicht wirklich Realitätsnah... O_o
Regards
Edgar