+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Nokia besser als Siemens?

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

Nokia besser als Siemens?

Hallo, ich finde zwar Siemens voll klasse , aber was ich da von Nokia sehe (besonders bei so einem Technikgeilen aus meiner Klasse) hat es Nokia anscheinend mehr drauf als Siemens! z.b. spielt ein älteres Nokiamodell, den Radio lauter wie mein neues SX1!!
    Die neuen Handymodelle mit KAmera haben ja sogar einen Nachtmodus (kann ich von dem Typ immer anmachen lassen, was Siemens für ne scheiße ist, Akku und so!
    Versteht mich nicht falsch, Siemens ist für mich die Nummer eins und bleibt es auch, aber Nokia hat auch viel zu bieten!

Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz
    dann weise genannten klassenkollegen doch nächstes mal, wo er über dein sx1 herzieht einfach auf das testergebnis des sx1 in diversen zeitschriften (zB xonio, chip) im verhältnis zu dem seines handys hin und frag ihn ob es mit seinem handy auch möglich ist ngage spiele zu spielen und mp3s in stereo zu hören

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Klar! Siemens steht für Qualität und Design!
    Bei mir in der Klasse haben über 70% Nokia-Handy's!
    Du scheinst dich gut mit dem SX1 auszukennen, wenn ich mir spiele runterlade, wo muss ich die da hinkopieren (in welchen Ordner?
    Ich habs zwar mal probiert einfach so auf Handy zu speichern, da findet mein Handy aber nichts!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... was soll der Sch.... hier? Klar ist SIEMENS besser, schon das Design ist einmalig - NOKIA ist wie AOL was für "dumme" Leute die von nix Ahnung haben

ciao
    Yelli ) :P
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    immer diese "schwanz-vergleicherei" bei jungs..kanns lauter-besser schneller.
    sei mir nicht böse aber dein sx1 ist garantiert nicht dein problem, das ist zur zeit das beste was zu haben ist, sondern dein selbstbewusstsein.

das einzige nokia das in die nähe kommt ist das 6600 und das hat dein kumpel nicht da da nicht mal n radio drinn ist.

beschäfftige dich mal richtig mit dem teil und du stellst fest das bis auf kaffeekochen fast alles machbar ist mit den teil.

also kopp hoch brust raus

gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich hab ja nicht gesagt das SIEMENS SCHEI?E IST!!!!!!!!!
    Ich stimm ich voll und ganz zu!
    Siemens ist vom Design und Technik einfach klasse, und das hab ich nie bstrieten und werde ich auch nie!
    Aber vom Technischen ist Nokia gleichstark, wenn nicht so gar besser (was ich aber nicht glaube und auch nicht hoffe)!
    Und es gibt ein Handy das laut Xenion oder so besser ist, das Nokia 6230 ist auf Platz eins mit einem PUNKT mehr!!!
    Für mich gibt es nur Siemens und wird es immer geben!
    Und nochmal auf dem Typ in meiner Klasse zurück zu kommen!
    Der labbert halt nur blöd wegen: Siemens haben einen scheiß Akku und die Kamera vom SX1 hat keinen Nachtmodus (ist halt nur neidisch aufs Handy, das ist MP3 über die Lautsprecher hören kann usw. das hat sich aber auch erledigt er hat nämlich das oben genannte Handy und ich freu mich schon auf übernächste Woche, da wird er mich wieder Stundenlang zulabbern wie geil doch sein Handy ist!!!
    Was hast du eigentlich gegen AOL????????????????????????????????

Thanks
    0
    dieser test ist wie fast alles von denen unqualifizierte sch**** die vergleichen äpfel mit birnen.nur als beispiel aus dem test, die bemängeln das das nokia mit 32mp MMC ausgeliefert wier, das sx1 aber ohne..nu frag ich dich, wa ssoll ich denn mit ner 32mb karte in nem händy wie dem sx1????? das ist wie wenn du in deinen P4 ne 1GB festplatte reinmacht! 256 sind da minimum, 512 besser zumal wenn du ganze spielfilme drauf abspielen willst was beim SX1 ohne probleme geht, frag deinen "freund" mal ob er das auch kann

klar hast du nen nachtmodus, wie kommste drauf das nicht?

wo hab ich was über AOL gesagt? stimmt allerdings hab sogar viel dagegen aber das sprengt den rahmen hier

RC

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    Siemens 4 erver!!!!
    Und das mit dem AOL-Vergleich finde ich den Hammer,selten einen besseren Vergleich erlebt!!!!
    ;-)

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Kann er jetzt glaub ich auch (hat sich das 6600 geholt)!
    Was habt ihr den für einen Internetanbieter?

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    nokia ist wirklich gut für leute die von handys so viel ahnung haben wie fische vom fahrrad fahren
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Original von cabal007
    Kann er jetzt glaub ich auch (hat sich das 6600 geholt)!
    Was habt ihr den für einen Internetanbieter?
    DSL von 1&1 zumindest kein AOL -> AOL ist der größte Virus auf´m PC, den findet leider kein Viren-Scanner -> also Format C:

ciao
    Yelli ) :P
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    T-DSL 2000 von T-Online,jedoch ohne die T-Online-Software zu verwenden,versteht sich natürlich!!!

Lord-of-Owlz
    Du scheinst dich gut mit dem SX1 auszukennen, wenn ich mir spiele runterlade, wo muss ich die da hinkopieren (in welchen Ordner?
    Ich habs zwar mal probiert einfach so auf Handy zu speichern, da findet mein Handy aber nichts!
    E:\system\apps\

Thanks
    0
    @Lord-of-Owlz

da landen die programme zwar letztlich wenn sie installiert sind, aber da nen .sis einfach nur reinkopieren wie der fragesteller meint wird wohl kaum was

Lord-of-Owlz
    achso...ich wusst ja nich dasses ne sis iss ich dacht der hat sich nen ngage spiel oda so gesaugt und das iss schon im ordner entpackt...(gibts öfters mal)

auf ne sis datei muss man doch einfach nur draufklicken und dann aufer karte installieren?!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte