+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: 6230 besser als SX1?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    na an dem Frabprblem kann man ja mit ebay nach helfen gibt glaube ich so 6 farben
    und ausserdem muss man sich ja auch mal fragen wer mit diesem handy angesprochen werden soll (buiseness handy)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Spongebob1
    Gast Avatar von Spongebob1
    Zwar sind die Siemensteile etwas besser designt, aber ich hab mir das handy nicht gekauft um es jeden unter die nase zu halten, damit se sich daran ergötzen und mich beneiden können, sondern um damit zu telefonieren, zu simsen und gelegentlich mit den sonderfunktionen rumzuspielen.

Sie werden es aber. Habe schone einige neugierige nasen gehabt wo gestaunt haben über das kleine Ding.

Thanks
    155
    und wer auf ein hyper disegn steht sollte sich ein dummy leisten kann man sicheinfach mal eins öfter gönnen

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    2 postings, 0 aussage.. xonio und die bildzeitung fast gleichbedeutend

die vergleichen auch äpfel mit birnen, benutzen veraltete FW´s und der grösste "vorteil" den sie beim 6230 sehen ist das das fantastischer weisse eine 32mb karte mitbringt.. hätt ich die in nem sx1 flöge sie wegen akutem platzmangel in dem müll obwohl ich das ding natürlich mit bezahle. hab alleine an progarmmen über 50mb drauf für mp3 brauch ich weitere 100 und von spielfilmen will ich gar nicht anfangen.

sag aber nicht das das teil schlecht ist nur ein vergleich ist blödsinn, ich vergleich auch keinen 45cm fernseher mit nem 95cm flatscreen obwohl natürlich auf beiden fernsehgucken möglich ist

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Thanks
    155
    der vergleich bezog sich auf das aussehen meinerseits und ich finde das sx1 alles andere als gut durchdacht mir gefällt es nicht das die Tastatur seitlich und einweiterer teil unterhalb des display`s angeordnet ist ein Technischer Vergleich von beiden Geräten ist nicht möglich da gebe ich dir recht mein Posting bezog sich auch auf den witzbold der sein handy nach dem aussehen kauft ich brauche so ein Gerät zum telefonieren und nicht um mit nen spielfilm ein zuwerfen dafür würde ich weder das siemens noch ein Nokia oder sonst was nehmen, da mir die grösse des display für sollche scherze zu klein ist.
    und wenn man so liest was du alles drauf packst muss ich mich ernsthaft fragen ob ein Notebook nicht besser wäre nach dem was du alles auf der Karte hast reicht wohl selbst ne 512 èr nicht aus. das die 32 MB nen Witz ist wissen wir auch alle.
    das ist mindestens so`n guter Witz wie ne Digicam mit 6 MPixeln und einer 16MB karte.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    0
    hi also zuerst mal, wenn du auf das zitat in meinen posting guckst (orginal von..) merkst du das ich mit dem ersten satz nicht dich gemeint habe

die tastaturanordnung ist reine gewohnheitssache ich find die buchstaben inzwischen schneller als auf nem normalen.
    filme gucken geht sogar überraschend gut mit dem sx1 (oder auch 6600 von mir aus der bildschirm ist ja bis auf ein paar pixel zugunsten des sx1 gleich gross) da du die im querformat anguckst und vollbild. klar n 17 zoll monitor eines laptops wär noch besser aber der passt nicht in die hosentasche.

doch wenn die nen film draufziehst, anguckst und wieder löscht reicht sogar nen 256er

das mit der karte hab ich auch hauptsächlich erwähnt da das bei xonio als extrem manko gewertet wird,was halt schon viel über die da aussagt

bei mir ist das teil ein high-tech spielzeug mit dem ich neben bei auch mal telefoniere.

über aussehen und geschmäcker zu diskutieren hatte noch nie sinn, hätten wir alle den gleichen wie langweilig wäre die welt??

gruß RC

Thanks
    155
    gut da muss ich dir recht geben was mich nur gestört hat ist das jemand ein handy zu 75% nach dem aussehen nieder macht das finde ich irgendwie da neben denn ein handy muss etwas tun (sms filme mp3 und nicht super aussehen dann kann man auch wie gesagt ein dummy nehmen hi also zuerst mal, wenn du auf das zitat in meinen posting guckst (orginal von..) merkst du das ich mit dem ersten satz nicht dich gemeint habe
    sorry war etwas spät nicht gesehen

die tastaturanordnung ist reine gewohnheitssache ich find die buchstaben inzwischen schneller als auf nem normalen.
    filme gucken geht sogar überraschend gut mit dem sx1 (oder auch 6600 von mir aus der bildschirm ist ja bis auf ein paar pixel zugunsten des sx1 gleich gross) da du die im querformat anguckst und vollbild. klar n 17 zoll monitor eines laptops wär noch besser aber der passt nicht in die hosentasche.
    hmm jedem das seine hatte es mal beim 6600 gemacht ist irgendwie nix für mich
    doch wenn die nen film draufziehst, anguckst und wieder löscht reicht sogar nen 256er

das mit der karte hab ich auch hauptsächlich erwähnt da das bei xonio als extrem manko gewertet wird,was halt schon viel über die da aussagt
    nach test kann man wohl eh nur bedingt gehen denn man muss sich selbst einen einfdruck des Gerätes verschaffen alles andere kann man eigentlich nur als richtlinie nehmen egal wer den Test durch führt
    bei mir ist das teil ein high-tech spielzeug mit dem ich neben bei auch mal telefoniere.

über aussehen und geschmäcker zu diskutieren hatte noch nie sinn, hätten wir alle den gleichen wie langweilig wäre die welt??

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    jetzt komm ich wieder mit dem größenvergleich...
    also ich finde die größe eines Handys ist auch wichtig...

wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Thanks
    0
    stimmt .. ich seh nen gut doppelt so grossen bildschirm bei määächtigen 4-5 mm unterschied in der breite.. das zerreisst dir glatt die hosentasche

sollte das jetzt ein pro 6230 beitrag gewesen sein wars in meinen augen ein glatter knieschuß

mahlzeit und schönes WE noch

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    auf jedenfall hätte nokia das display vom sx1 auch ins 6230 bekommen, wie meine kleine fotomontage zeigt

damit würden auch die letzten siemensianer zu nokia wechseln
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nokia6230.jpg 
Hits:	23 
Größe:	10,9 KB 
ID:	2202  

Thanks
    0
    smile nette idee, aber ich mag mein sx1 ansich ganz genau so gross wies ist..und wozu braucht das 6230 auch lautsprecher hast schon recht

nu mal im erst jeder der ein 3650 - 6600 hat würde sich von der bedienung her auf dem sx1 total zu hause fühlen da die FW ja letztlich nokia ist

woher ein handy, fernseher comuter, was auch immer ist, ist mir sooowas von egal, was drinnsteckt, was es kann, vor allem ob es das kann was ich davon erwarte ist wichtig und da stinkt meiner ganz persönlichen meinung das 6230 ab

da das sx1 mit vertrag schon ab 29€ gesichtet wurde ist der preis ja auch kein prob mehr

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12