Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Das erste mal!!!

  1. #31
    fiatflitzer
    Gast Avatar von fiatflitzer

    RE: Das erste mal!!!

    Also, wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich zum Frauenarzt gehen. Und zu dir: Wenn man keinen Nachwuchs will, dann sollte man auf ein Kondom nie verzichten, denn man kann schon von dem sogenannten Glückströpfchen, das vor einem Samenerguß austritt, auch schon schwanger werden. 8o

  2. #32
    the_real_unreal
    Gast Avatar von the_real_unreal
    Pellwinn und Sky81 haben natürlich recht, ist auch normal, Mädchen machen sich halt mehr Gedanken darüber, für sie kann's Folgen geben. Für die Jungs natürlich auch, aber die werden zu sehr von den Hormonen getrieben, um darüber nachzudenken. Also, ich glaube nicht, dass man schon nach zwei Tagen nach dem Geschlechtsverkehr merkt, dass man schwanger ist. So früh treten die Sympome nicht auf. Man hat erstmal 2 Wochen Zeit, bevor die Übelkeit auftritt. Die Wanderung der Befruchteten Eizelle in die Gebärmutter, dauert auch viel länger, als 2 Tage. Glaub mir, ich hab Bio LK auf einem Gymnasium.

    Es ist aber nicht auszuschließen, dass sie schwanger ist. Verdammt, Junge, kannst ein Paar Kondome bei deinen Freunden oder Eltern schnorren. Notfalls kauf sie im Laden. Was ist dir peinlicher, ein Paar Kondome im Laden, wo dich niemand kennt, zu kaufen oder mit 13/14 Vater werden?

    Jetzt erzähl ich dir was über Geschlechtskrankheiten. Nicht nur sie kann sich bei dir anstecken, sondern du kannst dich bei ihr auch anstecken. Von Juckreiz über Pickel bis hin zu Aids, alles ist möglich. Wenn dein Schwanz mit Pickeln überseht ist, wird niemand mit dir Sex haben wollen, wenn dein Schwanz blau anläuft, wird niemand mit dir Sex haben wollen, und wenn du an Aids stirbst, wird auch niemand mit dir Sex haben wollen. Also verhüten! Und zwar jedes mal. Ich weiß, dass man sich als kleiner Junge nicht so oft wäscht, aber verdammt, Junge wasch dich! Geschlechtskrankheiten treten wegen mangelnder Hygiene auf und Überträger merken meist nichts davon. Und deswegen sollte nicht nur deine Freundin, sondern du auch solltest zum Arzt gehen und dich überprüfen lassen, es ist möglich, dass sie sich bei dir angesteckt hat.

    Wie bringst du deinen Eltern bei, dass du deswegen zum Arzt musst? Am besten gar nicht? Such dir im Internet die Nummer einer Hotline, die sich damit beschäftigt. Es gibt viele, meistens sind die Kostenlos. Und benutze lieber ein Handy (Telefonzelle geht auch), damit die Eltern nichts merken (Telefonrechnung).

    Was kostet der Arzt? Mit etwas Glück gar nichts. Frag die Leute bei der Hotline. Ich hoffe, sie haben eine Stiftung parat.

    Ich hoffe, das iich dir helfen konnte. Im Zukunft informiere dich lieber zuerst, dazu hast du Internet. C ya

  3. #33
    Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

    nja nen vergleich!

    Also hier mal deine Alternativen:


    oder



    Gans erlich ich würd das oberste nehmen, wenn ich bereits verjeiratet wäre, nen HAus habe und meinen sicheren job habe, aber im Moment , man du bist ein Kind und mit so was sollte man nicht spielen, Ich hoffe es war dir ne Lehre und manch anderer denkt jetzt nochmal nach bevor das erstere passiert!

    Wenn Kinder Kinder bekommen ist das dooof!


    mfg Marlo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •