Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 135

Thema: Frechheit!!!!

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von Karin Gentz
    Klar doch freue mich so ein tolles Forum mit so netten Leuten gefunden zu haben. Ich bin schon länger auf der Suche in Chats habe ich immer so meine Probleme viele denken ich suche einen Mann oder so. Bin aber überglücklich mit meinem Gorby. Wir sitzen Nebeneinander und schreiben sind fröhlich und guter Dinge .Und knutschen ab und zu mal.
    ja, das problem kenne ich von chats auch.
    deshalb macht foren-chatten viiiiiiiiiel mehr spaß, finde ich.
    und dass ihr zusammen schreibt, finde ich super.
    wie alt ist gorby, wenn ich fragen darf?

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Ulrich bat mich ich sollte mich vorstellen und da hab ich auch gorby ein bischen mit einbezogen z.B. sein Alter, er ist 44 also fast 9 jahre jünger als ich. das war früher mal ein Problem für mich, heute weiß ich das Alter relativ ist und Liebe damit nichts zu tun hat. wir sind jetzt 14 Jahre zusammen und sehr glücklich. Gorby hate am 2. Jannuar einen Herzinfarkt. Ich war völlig von den Füssen und wäre fast gestorben vor angst um Ihn.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    oh ja, das kann ich mir vorstellen!

hey, dann gehe ich doch gleich mal nachlesen, was es so über euch zu berichten gibt!
    kamgorby von alleine auf die idee hier zu posten?

Karin Gentz
    Ich hab ihm natürlich vorgeschwärmt von Euch, er hat sich alles durchgelesen und fand es ziemlich gut.Nun ist er auch dabei.Wir sind Mitglieder im Feierabendchat
    dort sind fast nur ältere so ab 45 und man wird auch nicht angemacht. Gorby hat da seinen´Stammplatz und nun auch Hier. (freu)

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    ich lese gerade, ihr kommt aus stade. da bin ich auch so dreimal im jahr. meine besten freunde leben in cadenberge, das sagt dir dann ja sicher auch etwas.
    ich selbst habe mal 4 jahre in rahlstedt gewohnt und fand es dort total klasse.

Karin Gentz
    Dann werden wir uns bei Deinem nächsten Besuch in dieser Gegend hoffentlich kennenlernen und Du wirst meinen Garten sehen Freusehr

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    aber gerne!!!

ich wäre viel lieber öfter da, aber es ist echt immer eine voll ätzende strecke. und leider passt das ferienmässig mit den kindern auch nicht immer so toll, deswegen ist es weniger geworden. früher waren wir viel öfter da.
    aber hauptsache, man freut sich immer auf ein wiedersehen.

Karin Gentz
    Vivi wie alt sind Deine Kinder?

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    ich habe eine tochter, sie ist 10 jahre.

meine freunde aus badenberge haben 3 kinder, 16, 13 und 11 jahre.

Karin Gentz
    Dann hast Du alles noch vor Dir, meine Tochter wird 28 und ist auch wie meine beste Freundin, aber daß war nicht immer so. Als sie in der Pubertät war mein lieber Herr Gesangsverein da haben wir einiges durchgemacht.
    Manchmal habe ich nächtelang geheult weil mein Kind so garstig zu mir war,

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    kann ich mir gut vorstellen. meine tochter ist zwar erst zehn, aber manchmal frage ich mich heute schon, was ich denn falsch gemacht habe.
    mädchen können verdammt zickig sein...

Karin Gentz
    Immer ruhig und geduldig bleiben irgendwann ist der Albtraum vorbei und Du bist die beste Freundin Deiner Tochter.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    tja, das ruhig bleiben ist leichter gesagt als getan.

*seufz*

Karin Gentz
    Habt Ihr keine Oma die einbischen kompensieren kann ?

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    die wohnt zu weit weg. komme ja nicht aus düren, meine familie wohnt in hamm.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte