Danke taker was sollte ich nur ohne dich machen. Hab ich doch den Ulrich wieder verärgert und einfach sein Wörtlein nicht mitkopiert bich Dussel ich.Aber Du bist ja da.
Danke taker was sollte ich nur ohne dich machen. Hab ich doch den Ulrich wieder verärgert und einfach sein Wörtlein nicht mitkopiert bich Dussel ich.Aber Du bist ja da.
Karin du hast mich doch nicht verärgert, wollte nur nicht übersehen werden.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
ach das eine Wort war ja einfach, heute mittag musste ch viel mehr reparieren, da waren zwei Worte und schon einiges an Text und die wollten eigentlich nicht so recht passen, aber ich habe sie passend gemacht![]()
Freu Ulrich, daß Du nicht böse auf mich bist. Wollte Dich ganz bestimmt nicht übersehen. Werde Dich auch demnächst beim Skatspielen gewinnen lassen.
![]()
Skat spielen? Ich weiß gar nicht ob das noch klappt.![]()
Wir spielen immer Doppelkopf
Wir spielen meist Kanaster und Skat nur ganz selten das vermisse ich sehr ich habe bis 1987 einen eigenen Damenskatclub gehabt. Nach dem Tod meines Mannes hatte ich dann genug damit zu tun ein Berufsleben aufzubauen da war für Skatspielen keine Zeit mehr schlieslich war ich den ganzen Tag ausser Haus da wollten meine 3 Kinder wenigsten abend ihre Mutter haben.
das ist wohl war
Aber jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind könnte ich ja wieder hindert mich keiner. Früher habe ich sogar Turniere gespielt und viele Preise nach Hause Gebracht
Mettwürste bund Schinken, Kassler und Geflügel. Aber damals hatte ich auch keinen PC
Wenn dir die Mitspieler fehlen, es soll da auch Programme geben , wo dann der Computer die Mitspieler ersetzt.
Hab ich scho gemacht, ist aber nicht so auregend wie in Natura. Ich bin Gastwirtstochter und habe Skat bei meinen Eltern in der Kneipe erlernt. Das ist so lebendig ein´fach unbeschreiblich eben mit Menschen. Ein Computer kann das nicht ersetzen.
Wenn man gegen den Computer spielt fehlen natürlich die Gespräche untereinander , weil man sich richtig schön aufregen kann wenn mal eine(r) einen Fehler gemacht hat *grins*
Du hast es erfasst genau das macht den Flair aus. Und ich kann Schimpfen wie ein Rohrspatz. Und wenn es drauf ankommt kann ich mich ausdrücken wie ein Hafenarbeiter.
Das hört sich aber gar nicht gut an (für eine Frau) , aber beim Kartenspielen muss das wohl sein *lach*
Klar meine Eltern hatten ihre Kneipe in der nähe des Hamburger Hafens und mit 6 Jahren habe ich schon gezockt wie der Teufel.