ich war auch schon in Hamburg und auch am Hafen.![]()
Wir waren auf Hochzeitsreise in Hamburg
Sag nicht das ist keine schöne Stadt es ist meine Heimat und irgendwie bin ich eine treue Seele und hänge an diese Stadt. Ausserdem arbeite ich für Hamburg und kriege mein Geld vom Senat.
Also da hab ich mal auf ner Parkbank versucht zu schlafen, war viel zu kalt . Wir sind dann bei der singenden Wirtin eingekehrt.Original von Karin Gentz
Klar meine Eltern hatten ihre Kneipe in der nähe des Hamburger Hafens und mit 6 Jahren habe ich schon gezockt wie der Teufel.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
hatte ich das gesagt?Original von Karin Gentz
Sag nicht das ist keine schöne Stadt es ist meine Heimat und irgendwie bin ich eine treue Seele und hänge an diese Stadt. Ausserdem arbeite ich für Hamburg und kriege mein Geld vom Senat.
Ich fand es auch schön in Hamburg
Ach Ulrich Du bist Einer zur singenden Wirtin Dichungläubiganschauend.Kaufst Du nun die WC oder nicht
Doch da war ich , hab da so´n heissen Kakao mit was drin getrunken, und anschließend auf den Fischmarkt.
WC nein.
Weiss nicht (acg)
schmeckte aber gut , und ich musste mir doch tatsächlich noch nen zweiten bestellen.
Warum sollte ich, das Glas würde ja sonst nie leer (bge)
Wenn Du ein Hamburger Jung wärest wüßtest Du das ins Glas spucken heißt nichts anbrennen zu lassen
Oh Ulrich, Ulrich ,das wird noch dauern bis wir Dich groß haben. Lach
Ich hatte das schon verstanden![]()
und wie gross soll ich noch werden![]()
Mein Verständnis für GRÖßE bezieht sich auf den Charakter und Du weißt ja in jedem Mann steckt ein großes Kind. Als unser Enkel geboren wurde hat Gorby eine große Eisenbahn gekauft. Nur ich befürchte Mein Enkel wird nie damit spielen. Sondern mein Sohn und mein Mann soll ich noch mehr dazu sagen Ihr Kinder Ihr Lieben.
Ok, wenn du das so meinst, dann kann ich das nur bestätigen.
Unser Sohn hat auch eine Eisenbahn bekommen. Feines Spielzeug![]()