Hi, habe eine Frage.
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Nokia 6230 gekauft,
bin aber irgendwie nicht in der lage lieder auf die Speicherkarte
meines Handys zu tun. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
und mir das erklärt.
Danke.
Hi, habe eine Frage.
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Nokia 6230 gekauft,
bin aber irgendwie nicht in der lage lieder auf die Speicherkarte
meines Handys zu tun. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
und mir das erklärt.
Danke.
die erste möglchkeit wäre mit einem cardreader karte aus dem Gerät nehmen in den Reader und alles was du möchtest drauf und wieder retoure ins handy
oder du besorgst dir einen bluetooth stick und überspielst mit hilfe des sticks die dinge die du haben willst auf`s handy dort wirst du gefragt wo die sachen abgelegt weren sollen und gibst die Karte an
spiele und progie`s kannst du mit der PC suite installieren
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
ich habe einen bluetooth stick bekomme aber keine verbindung zwischen dem handy und dem pc hergestellt und ich habe keine ahnung
was ich da machen soll..........
Ui Ja das ist Kompliziert
--------------------------------------------------------------------------------
Hi du
das selbe problem hatte ich vor ein paar tagen als ich mir das handy gekauft hatte auch:
-installier den BT Stick
dann am Handy BT einschalten und dann gibt es im BT Menü eine optieon die heist Verbindung nur mit bestätigung die muss erst mal aus sein
-dann gest du in das XP BT Menü und da must du nach geräten suchen
- dann findet der dein gerät und du must es ankoppeln dann fragt er dich nach irgent so einer nummer da sagst du einfach das du keine nutzen willst.
-dann kommt am handy das sich einer versucht anzukoppeln
-dann sagst du da auch das du diese nummer nicht haben willst oder trägst einfach keine ein- dann solten sich eigentlcih die geräte finden. wenn das so ist dann msut du im nokia conektion manager auf den BT Buitton drücken und dann solte er das handy finden wenn ja gut
dann das Tool zum Audio übertragen öffnen dann solte er das unten finden. aber bevor du was auf die karte kopieren kannst von extern must du sie erst im handy formatieren das war nämlich ein fehler.
diese ganze BT sache ist noch nicht so ganz ausgereift der hat öter mal probleme sich erneut zu verbinden bei XP hilft da meist einmal benutzer abmelden und wieder anmelden das geht schneller als ein neustart.
Sorry wegen den Rechtschreibfehler aber hab jetzt keinen bock das nochmal durch zu schauen *fg*
Gruß
Floh