Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probs mit ServicePack1

wEsT-bErLiN
    Gast Avatar von wEsT-bErLiN

Probs mit ServicePack1

Hi @ all,
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe.
    Ich habe Windows XP Home auf meinem PC. Und habe gestern formatiert, (früher hatte ich ServicePack1 drauf). ich habe auch schon wieder alles fertig installiert (treiber u.s.w.). und jetzt will ich das servicePack1 von einer computerbild CD installeiren, und es klappt einfach nicht mehr. er zeigt immer an, attapi wird verwendet, oder irgendsowas.
    ich habe es auch schon probiert, das servicepack1 von der windows homepage zu installieren, dort bricht er die installation, ohne begründung ab.
    was kann ich machen?
    helft mir

Ninanda
    Gast Avatar von Ninanda

RE: Probs mit ServicePack1

die frage ist ob deine xp version ne gekaufte ist...oder nicht.
    ich denke mal wenn nicht dann haben wir schon ne antwort...weil du in der regel keine "offizielle" version vom SP (wie auf der computerbild cd) draufspielen kannst......da brauchst du eine "gecrackte" version von.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Das ist doch quatsch. Wichtig ist das Du keine Serien Nummer bei der Installation verwendet hast die MS auf die schwarze Liste gesetzt hat dann geht das mit jeder Version. Zumindest bei XP Pro. Denn wenn ich XP gekauft habe und die meinen Key gesperrt haben muß ich ja die Möglichkeit bekommen Servicepacks aufzuspielen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0

RE: Probs mit ServicePack1

Original von Ninanda
    die frage ist ob deine xp version ne gekaufte ist...oder nicht.
    ich denke mal wenn nicht dann haben wir schon ne antwort...weil du in der regel keine "offizielle" version vom SP (wie auf der computerbild cd) draufspielen kannst......da brauchst du eine "gecrackte" version von.
    quatsch

ich hab auch ne geladene xp prof version und der service pack 1 läuft ohne probleme.
    muss mir endlich mal sp 2 holen...
    ---

@west-berlin : das muss irgend ein anderes problem sein...
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    mayman hat schon recht!

Es gibt typische Anfänge von gecrackten Serinnummern, das heißt: die ersten 5 Zeichen sind alle identisch!

Mit solcher Art von Seriennummer funktioniert die Installation vom SP nicht.
    Dieses wird dann aber auch bei der Installation als Fehlermeldung genannt!

Falls das kommt, einfach Key mit nem Keychanger ändern und fertig!

Thanks
    0
    @Mangaka
    Das mit dem SP2 würde ich mir noch überlegen bis die fertige Version da ist. Ich habs bei mir aufs Notebook aufgespielt und hatte dann nur Ärger. Als erstes mekerte er kein Virenscanner installiert obwohl einer drauf war. Auch ne neuinstallation des Virenscanner stoppte die Meldung nicht. Ich hatte Probleme auf Netzlaufwerke zuzugreifen und der Explorer hängte sich auch ständig auf so das ich irgendwann formatiert habe weil mir die ständigen Fehler auf den Sack gingen. Also Vorsicht. Hab von ein paar Kollegen gehört die ähnliches berichtet haben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    höm?
    gibts das noch net?

der 2. sollte doch im februar kommen oder net?

(windows entwickler)
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Thanks
    0
    Es gibt ne Version bei MS (260 MB) aber ist noch ne Beta. Die Final soll erst im Sommer kommen. Habe auch irgendwo gelesen das davon abgeraten wird es in Firmen einzusetzen. Es gibt aber bei Heise ein Paket mit allen wichtigen Sicherheitspatches die auch im SP vorhanden sein werden.

Thema geschlossen