+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SD Karte 64 MB Bilder nicht lesbar

muro3
    Gast Avatar von muro3

SD Karte 64 MB Bilder nicht lesbar

Gestern hatte ich mir eine 64 MB SD Karte fürs gx30 gekauft. Bilder die gespeichert sind kann das Handy problemlos lesen. Sobald ich jedoch die Karte in mein PC-Lesegerät stecke sind die Bilder im Ordner Picture sichtbar jedoch leider nicht lesbar beim Öffnen. Bei der mitgelieferten 8 MB Karte war es möglich. Mache ich etwas Falsch?

carmen_und_suse
    Gast Avatar von carmen_und_suse

RE: SD Karte 64 MB Bilder nicht lesbar

Hi,

das gleiche Problem plagt mich auch.Ich weiß nicht ob es mit dem Speicher zu tun hat?Keine Ahnung, bin genauso ratlos wie du

muro3
    Gast Avatar von muro3

Habe heute einmal meine MMC 256 MB von meinem Navigerät probiert. MIt dieser funktioniert es einwandfrei. Kann es sein dass SD Karten nicht gehen? Mit meiner 64MB SD Karte habe ich keine chance.

carmen_und_suse
    Gast Avatar von carmen_und_suse

Ich habe auch meine MMC Karte ausprobiert und damit funktioniert alles bestens.Die Karte hat auch 64 MB und damit ist das speichern und runterladen auf den PC ohne weiteres möglich.Warum das nicht mit der SD Karte läuft weiß ich nicht,aber dies läßt sich sicher unter der HIlfe-Hotline von Sharp-Vodafone sicher heraus finden.Nummer ist 01805/222050.Vodafone verkauft auch nur als Zubehör zur Speichererweiterung MMC -Karten.Die werden sicher wissen ,warum das nicht funktioniert.

punk
    Gast Avatar von punk
    Wie sieht das mit der Größe der MMC Karte eigentliche aus? Wie groß darf die höchstens sein, damit sie noch erkannt wird? Geh'n da noch die 512 MB Karten?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von punk
    Wie sieht das mit der Größe der MMC Karte eigentliche aus? Wie groß darf die höchstens sein, damit sie noch erkannt wird? Geh'n da noch die 512 MB Karten?
    Hi,
    nichts für ungut aber:
    schlag doch mal bitte die Seite 17 in der Bedienungsanleitung auf, dort steht es.

Gruß
    StefanM

punk
    Gast Avatar von punk
    Tja, ich habe mir das GX30 bestellt, doch es wurde noch nicht geliefert, ich wollte mich nur schon einmal informieren um vielleicht schon einmal eine günstige Karte zu finden!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von punk
    Tja, ich habe mir das GX30 bestellt, doch es wurde noch nicht geliefert, ich wollte mich nur schon einmal informieren um vielleicht schon einmal eine günstige Karte zu finden!
    Hi,
    Ok, das ist was anderes, schau mal hier,
    das ist die Seite, wo Du Dir jetzt schon mal die Anleitung ziehen kannst.
    So biste bestens vorbereitet, wenn das gute Stück, bei Dir eintrifft :-)

Gruß
    StefanM

+ Antworten