+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Fehlermeldung : 80070005

  1. #1
    VisTa-BuNny
    Gast Avatar von VisTa-BuNny

    Ausrufezeichen Fehlermeldung : 80070005

    Hallo!

    Seit ich Windows Vista Home premium habe funktioniert mein Windows live Messenger nicht.

    Wenn ich mich anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    " Fehler beim Anmelden bei Windows live Messenger. Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später.
    Fehlercode: 80070005"

    Die Kästchen " Email- Adresse speichern" " Mein Keinnwort speichern" und " Automatische Anmeldung" sind auch nicht mehr anklickbar.

    Eine Neuinstallation habe ich auch schon probiert, leider funktioniert es aber nicht.

    Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

    Würde mich über Antworten freuen

  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Fehlermeldung : 80070005

    Welche Msn Version hast du denn??
    Unter Vista läuft Msn nämlich erst ab der Version 8.1 fehlerfrei..

    guggst du hier ---> News - Windows Live Messenger 8.1 ist Vista-tauglich - CHIP Online Archiv

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    stamper
    Gast Avatar von stamper

    AW: Fehlermeldung : 80070005

    Hallo,
    habe leider genau das gleiche Problem, egal welche Live Messenger Version ich installiere. Von MS kommen leider nur irgendwelche vorgefertigten Textbausteine als Antwort ohne jegliche Lösungshinweise. Ich benutze Vista Home Premium 64 Bit und aktuell den Live Messenger 2008. Auch mehrmaliges Deinstallieren und Installieren haben nichts gebracht.
    Andere Messenger, die MSN ebenfalls unterstützen, funktionieren dagegen normal.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Der Fehlercode ist ebenfalls 80070005, eigentlich alles wie im ersten Beitrag beschrieben.

    VG
    stamper

  4. #4
    marsinoburg
    Gast Avatar von marsinoburg

    AW: Fehlermeldung : 80070005

    1. Messenger komplett beenden.

    2. Systemsteuerung / Benutzerkonten gehen und euren Konto ein Passwort geben

    3. Messenger starten

    4. Einloggen

    5. Wenn ihr kein bock auf das Passwort habt einfach unter
    Benutzerkonten wieder entfernen.

    Messenger funktioniert dann immer noch ohne Probleme

    PEACE (

  5. #5
    stamper
    Gast Avatar von stamper

    Reden AW: Fehlermeldung : 80070005

    @marsinoburg

    Du bist mein Held!!!!

    Es hat funktioniert ! ! ! ! !
    Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Meine letzte Hoffnung war das SP1 von VISTA aber auch das hat mir nicht weitergeholfen.
    Nach langem Mailverkehr mit dem Microsoft-Service und diversen Lösungsversuchen hatte die nette Dame es aufgegeben und schrieb mir:

    "Nach der Untersuchung Ihrer Angelegenheit habe ich mich entschlossen, dass diese Angelegenheit besser von unserem Produkt Spezialisten-Team bearbeitet wird. Ich habe alle relevanten Informationen an diese weitergeleitet.
    Dieses Team wird die Angelegenheit untersuchen und mögliche Ursachen identifizieren aus denen dann eine Lösung entwickelt wird. Die Lösung muß erst getestet werden um sicherzustellen, das keine anderen Probleme verursacht werden.
    Leider können wir uns nicht zu einem speziellen Zeitrahmen verpflichten und wissen, wann eine Lösung verfügbar sein wird, aber wir werden Sie, sobald wir eine Antwort von dem Produkt Spezialisten-Team haben, benachrichtigen."

    Darauf warte ich jetzt seit dem 14.Dezember 2007!

    Dabei war die Ursache solch eine Kleinigkeit, und ich wollte schon wieder zurück zu XP.

    Nochmals vielen Dank

    stamper

  6. #6
    gary19670
    Gast Avatar von gary19670

    Lächeln AW: Fehlermeldung : 80070005

    Hi zusammen... hatte genau das selbe Problem... weiss nicht obs daran lag oder obs einfach nur Gück war... auf jedenfall kann ich jetzt wieder in den Mssenger... hab eigentlich nicht mehr gemacht als den Shreibschutz, der auf dem ganzen ordner Appdata ist aufgehoben... danach ists wieder gegangen... weiss auch nicht weswegen vista auf diesen ordner eine schreibschutz tut... aber könnts ja mal versuchen... wenns nicht geht hats auf jeden fall nicht geschadet...

    Das ist nicht von mir, hat aber perfekt funktioniert u. ich bin sehr dankbar - man verliert nämlich ziemlich leicht die Nerven wenn man stundenlang probiert.
    Nochmals vielen Dank

  7. #7
    -NumberOne-
    Gast Avatar von -NumberOne-

    Frage AW: Fehlermeldung : 80070005

    Aber ich habe schon ein Passwort und habe dann das gleiche versucht und nachdem es nicht ging habe ich mein altes Passwort wieder hergestellt. Alsooo was soll ich nun machen???

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: @marsinoburg

    Wirklich krass wie hasten das hinbekommen? Also was hat das bitteschön mit dem Benutzerkonto/ Passwort zu tun woa ich hab schon alles erdenkliche versucht und sone simple jedoch beste Lösung hat mir geholfen, wäre cool wenn du erläutern könntest, was das damit zu tun hat lg sunny

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: Fehlermeldung : 80070005

    hallo, i hab alles gemacht was hier steht. aber bei mir geht der msn immer noch net!

  10. #10
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Beitrag AW: Fehlermeldung : 80070005

    Hi ! Habe schonn in etlichen forumen umher geklick um eine lösung zu finde und auch schon manches probier ( schreibschutz aufgelöst , passwort ,etc.....) aber das geht immer noch net !!! wass könnte ich noch versuchen .....

    gruss aus luxemburg

  11. #11
    Highwaytrucker_gast
    Gast Avatar von Highwaytrucker_gast

    AW: Fehlermeldung : 80070005

    Hallo zusammen, bei mir ist der gleiche fehler mit der fehlermeldung...
    Und so wie du sagtest mit Benutzerkonto und dann Passwort eingeben und dann messenger starten..

    ich kann nochnichmal den messenger installieren ohne das die fehlermeldung nach ner sek auftaucht.

  12. #12
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Cool AW: Fehlermeldung : 80070005

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #13
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Fehlermeldung : 80070005

    Ich danke für den Tipp mit dem Entfernen vom Schreibschutz des Ordner Appdata
    nun geht's wieder

    Bump: habs probiert bei mir funktionierts aber immer noch nicht


    heeeeeeeeelp

  14. #14
    Beren1
    Gast Avatar von Beren1

    AW: Fehlermeldung : 80070005

    @ marsinoburg

    WOW ... ich würd gern wissen warum das wirklich funktioniert ... aber da mir darauf wahrscheinlich niemand eine Antwort geben kann, kann ich mich einfach nur bedanken .... toller Tipp!

    MfG Beren

  15. #15
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Fehlermeldung : 80070005

    Zitat Zitat von marsinoburg Beitrag anzeigen
    1. Messenger komplett beenden.

    2. Systemsteuerung / Benutzerkonten gehen und euren Konto ein Passwort geben

    3. Messenger starten

    4. Einloggen

    5. Wenn ihr kein bock auf das Passwort habt einfach unter
    Benutzerkonten wieder entfernen.

    Messenger funktioniert dann immer noch ohne Probleme

    PEACE (

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •