Hab ne frage wollte wissen hat jetzt das neue ngage qd ein sterochip drin oder nicht??
Hab ne frage wollte wissen hat jetzt das neue ngage qd ein sterochip drin oder nicht??
Hi,
... sorry, aber langsam geht mir deine Ignoranz bezüglich der Suchfunktion wirklich auf die Nerven...
Es gibt diverse Threads zum QD in denen diese Frage beantwortet wird...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar
Ganz Toll BigEddie!
Du Antwortest immer dasselbe! Liegt es daran das du nie ne Antwort auf die Fragen weißt? Selbst wenn man die Suchfunktion benutzt findet man oft trotzdem nicht genau die Information die man gerne hätte.
Mehr habe, und werde ich dazu nicht sagen.
@ Cow4U
hu, du traust dich was *g* (is jetzt nicht böse gemeint")
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@Cow4u
Aber hat er nicht recht? Wenn du die Suchfunktion genutzt HÄTTEST dann wärst du leicht auf eine Antwort gestoßen! Die Frage wurde einige Male genau und eindeutig beantwortet. Eddie hat alles richtig gemacht, also brauchst du ihn nicht so dumm anzumäckern.
So schreiben es auch die Forenregeln vor und wenn ein Thema oft genug beantwortet wurde dann wird es geschlossen, weil es keinen Sinn hat. Sonst quillt hier das Forum eines Tages über vor Threads, die früher schon zwanzig Mal beantwortet wurden!§ 1 Benutzt die Suchfunktion des Filesharing Forum bevor Ihr postet!
In der oberen rechte Ecke auf der Hauptseite findet Ihr sen "Suchen" Buttons:
Durch Klicken auf den "Suchen"-Button gelangt ihr auf die Suchmaske. Die Bedienung der Suchfunktion ist eigentlich selbsterklärend. Ein wenig Übung, und man findet sehr schnell die gewünschte Informationen. Die Suche nach Wörtern mit weniger als 3 Buchstaben ist deaktiviert, da sonst die Datenbank zu sehr beansprucht wird.
Die Benutzung der Suchfunktion ist sehr zu empfehlen, da so sehr schnell Infomationen erhält und man dadurch evtl. gar keinen neuen thread eröffnen braucht, bzw. auf den bereits bestehenden Beitrag antworten kann.
vll. sollte man nen thread namen names ngageqd einfach spereen :> und als begründung suche angeben :>
nein aba man muss nur ma die ltzten seiten durch gucken :>>
oder einfach mal user löschen :> weil das geht einem echt auf die eier :>
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
nicht auf die eier sondern auf den sack!
aber bei dieser frage ist, bei der suche etwas ganz leicht zu finden!
so eine 2 wochen sperre wäre jetzt endlich einmal gut!![]()
EDIT BY ADMIN!
Mir gehts langsam auch auf den Sack
Also du must bei der suchfunktion immer nur die richtigen wörter eingeben und dan bekommst du auch die richtige lösung.
Aber machmal findet man wirklich nicht des was man haben will.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
aber diese frage bekommt mann schon in der suche! :P
EDIT BY ADMIN!
"Wenn du die Suchfunktion genutzt HÄTTEST dann wärst du leicht auf eine Antwort gestoßen!"
???
Du bist der Meinung ich suche was? Dann zeig mir mal die Stelle wo ich irgendetwas suche... (In Form von einem Zitat...)
cow4u ?
ich glaub du bist ganz schön "frech" mit 2-3 sternen !!
meinst du wir suchen dir etwas nur weil du zu faul bist ?
wenn ich mod wäre würde ich dich erstma verwahnen !!
ALLGEMEIN mUSS MAN HÄRTERE KONZEQUENZEN* AUS SOLCH DUMMEN THREADS ZIEHEN ( User verwahnen, User ins Nirvana schicken)
* ka ob das richtig geschrieben ist
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Wenn man schon was wegen der Suchfunktion postet,könnte man doch trotzdem direkt die Antwort posten oder net ????? Dann zieht sich der Thread wieder ellen lang.
Auf Scuhfunktion hinweisen schön und gut,aber dann direkt mit antwort,nämlich dann wäre der der Post genauso unnütz wie der Thread auch ^^
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
stimmt, mir is schon aufgefallen dass es in diesem Board keine Verwarnungen gibt, ich fand das früher immer ne recht praktische lösung um nervigen Usern eine Abreibung zu geben... so dann nach 3 Verwarnungen wird dann diskutiert ob er jenige gesperrt wird o.ä.
hmm
ist das normal ?
dein brudfer fragt dich wo der pc angeht, du zeigst es ihm !!
er fragt dich jeden tag und an einem tag sogar 20mal
aba er will es einfach nicht selber wisssen wo er angeht
machst du ihm dann jeden tag sein pc 20mal an ?
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig