-
Urgestein
so ich ahb nun was ganz n1 'es gefunden :>
hab auchn screen gemacht damit sich jeder über den thread ersteller ablachen kann !!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
Urgestein
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
GoN
Gast
-
Urgestein
damit müsste das nun wohl geklärt sein ?
!!!!
rofl sag ich da nur und das hab ich durch die suche gefunden !!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
Cow4u
Gast
@sYneX
"ich glaub du bist ganz schön "frech" mit 2-3 sternen"
lol - Bildest du dir etwa wirklich etwas auf die "Sternchen" ein? *g*
Tut mir leid - ich sollte mich wohl unterwürfig zeigen weil ich nur 2 habe...
"meinst du wir suchen dir etwas nur weil du zu faul bist ?"
Falls du es noch nicht mitbekommen hast - ich suche immernoch nichts und habe auch keinen dadrum gebeten mir etwas zu suchen...
"wenn ich mod wäre würde ich dich erstma verwahnen !!"
Du bist aber kein Mod - Thema gegessen.
-
Urgestein
jo sry ich hatte dich bei dieser antwort als den thema ersteller gehaletn
und war bisel aufgeregt darüber sry wegen den letzten 2 sachen aba das erste !! gilt imme rnoch !!
ps ich bild mir nix auf die sterne ein soner auf dietatsache wie lang man schon dabei ist !!
deswegene nehm ich auch jcs also mod nicht so ernst wie big eddie
weil bid eddie viel viel länger dabei ist (und älter ist)
und jcs ist nichtma solange dabei wie ich !!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
GoN
Gast
ah!!! Da liegt der Hase im Pfeffer begraben: Du wolltest dich nur für den Thread ersteller einsetzen was aber leicht nach hinten losgegangen ist. Wenn ihr mal nachschaut is cow nich der ersteller sondern hat einfach nur BigEddie angemacht, was ich ÜBERHAUPT gar nich verstehe... Es ist nun mal so, du wolltest dich für den neuen einsetzt in dem du das Forum als Diktatur darstellst und Eddie als "großen bösen Mann" darstellst. Nun ist aber Eddie der jenige der normalerweise die ausführlichsten Antowrten schreibt... Diese schreibt er auch öfters aber irgendwann ist auch der Punkt erreicht dass jemandem die Geduld ausgeht und dass ist nun mal bei der QD Stereo Frage so der fall... genau so wie die Sache mit dem USB Kabel und der PCSuit warum blz nich geht... usw.
Die Sache mit den Sternchen würde aufgegriffen weil das aussagt dass du noch nich so lange im Board aktiv bist und so eigentlich nich so derb kritisieren solltest. Die Sache mit dem Faul war ein missverständniss weil wie schon gesagt du nich der Threaderöffner bist.
Und die Sache mit dem Verwarnen ist wegen der Dreistigkeit mit der du Eddie gegenübergestanden bist.
---EDIT---
Synex war vor mir da mist ^^
-
Urgestein
dummer user mode : on
*spam* haha*
dummer user mode : off
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
Heusi
Gast
Jetzt ist hier aber wirklich Ende im Gelände!

Gruß