-
RaP HiM SelF
Gast
<--->,.-------bend Mx--------.,<--->
Hi ich bin der momantane projectleiter von BendMX. ich suche eine crew die mir hilft, die folgenden Versionen von BendMX zu verwirklichen. Wenn du kenntnisse in C++ und lust hast melde dich unter RaP_HiM_SelF@hotmail.com (meine MSN und meine E-Mail) oder unter meiner ICQ: 336381359.
-
Mordekay
Gast
-
RaP HiM SelF
Gast
ein WinMX chat plugin ... man kann damit den ping zum chat server ausrechnen .. oder das was immoment in WinAmp anghört wird dort rein schreiben ... oder farbige chat nachrichten schreiben!!!
-
stranger
Gast
Hi,
wenn ich dich richtige verstehe, dann versuchst du gerade mit Bend Mx das Rad zum zweiten mal zu erfinden.
ein MX-Chat Plug-in mit dem man u.a Farbige Nachrichten schreiben kann existiert bereits.
Da ich bereits einen Chat gehostet habe, habe ich dazu auch ein Chat-Plug-in benutzt, welches dir eigentlich bekannt sein dürfte.
Und zwar mit RCMS Ver.6.3.ist zur Zeit das gängiste Prog, um Mx-Chat´s zu hosten.
Eine Frage dann zu deinem Projekt: Was wird denn bei Bend Mx anders sein???
Für Neuerungen habe ich stets ein offenes Ohr
Gruss
Stranger
-
RaP HiM SelF
Gast
es ist garnicht mit RCMS zu vergleichen!!!
ES kann z.B. die RTF commands zensieren!!!
oda man kann bisher in 24 verschiedenen farben schreiben!!!
oder man kann das scrol down menü auch mit Win 9x benutzen!!!
oda das rechtscklickmenü in der userliste auch mit Win 9x benutzen!!!
oda man kann mit einem einfachen tastendrück auf F8 da momentan gespielte lied im chat posten!!!
oda eine away message im chat posten und wenn man zurück kommt wird die zeit angezeigt inder man weg war!!!!
also es ist etwas ganz anderes als RCMS
MfG
RaP
-
stranger
Gast
Hi nochmal,
könntest du mir bitte mal etwas mehr über Bend Mx erzählen.
ich hätte da grosse Interesse.
Vielen Dank
Stranger
-
RaP HiM SelF
Gast
ich arbeite gerade an einer Homepage für bendmx
-
RaP HiM SelF
Gast
so seite is on ... aber noch nicht vertig!!!!!
http://bendmx-development.piranho.com/
der download und die screenshots kommen noch!!!!
-
beale139
Gast
also das bend mx ist schon eine feine sache. es sind nicht nur die töne oder die farbspielereien bei dem proggi, sondern man ist mit dem bend auch vor den rtf hackerangriffen, die es im winmx gibt, geschützt
ich selbst bin schon seit einigen jahren nur im mx unterwegs, und das bend ist eine angenehme verschönerung, vor allen dingen, was das chatten in den vielen chats betrifft, die dann natürlich tonunterlegt sind.
das ist auch genau das, was ich am winmx so mag, der kontakt zu den anderen usern und userinnen, das hat man leider in den wenigsten filesharing proggis
-
RaP HiM SelF
Gast
es gibt eine neue oda auch alte homepage : www.bend-mx.de.vu
und ich würde mich immernoch über weitere hilfe freuen!!!
-
beale139
Gast
rap, vielleicht sollten wir uns dazu mal in einem chat im mx treffen. ich kenne mich schon aus mit dem bend mx, habs auch in deutsch und ettliche neue sounds installiert und konfiguriert. das einzige, was ich halt noch nicht rausgefunden habe, ist, wie man im chat zum admin gemacht werden kann übers bend. dazu benutzen wir immer noch das rcms, aber ich weiss, dass es geht und wir sind immer noch am testen
-
stranger
Gast
Hallo Ihr Beiden,
ich habe das Prog Bend Mx auf meinem Rechner und auch das RCMS.
Gestartet habe ich Mx immer mit ignition.
Meine Frage: was muss ich tun, damit Bend mx zusammen mit WinMx gestartet wird??
Alle drei Progs ( WinMx,BendMx und das RCMS) befinden sich in einem gemeinsamen Ordner.
Nur leider ist es mir bisher nicht gelungen,WinMx mit BendMx zum laufen zu bringen.
Ganz im Gegenteil: starte ich neuerdings mit Ignition geht der Raum zwar auf, aber sobald ich ein Admin-Befehl ausführe, geht der Raum von alleine zu 
Wäre dankbar, wenn mir einer ( oder auch beide ) eine Anleitung geben könnte.
Vielen Dank
Stranger
-
beale139
Gast
morgen stranger
damit das bend mit dem mx startet, musst du die winmx.exe in das bend hineinkopieren. und dann nicht übers ignition starten, sondern normal übers mx und das rcms dazuschalten. ob sich das bend mit dem ignition verträgt, kann ich nicht sagen, ich habs runtergeschmissen und alles neu installiert, als ich das bend draufgesetzt habe. lasse jetzt also nur noch das bend mit dem rcms laufen. aber du brauchst das ignition auch nicht mehr, wenn du bend und rcms laufen hast
-
stranger
Gast
moin beale,
gut.. das habe ich verstanden... nur was heisst jetzt RCMS dazuschalten??
Könntest du mir bitte das nochmals kurz erklären bitte??
Wäre dir sehr dankbar
Gruss
Stranger
-
RaP HiM SelF
Gast
also WinMX installieren dann BendMX und dann RCMS dll's in den ordner von den beiden!!! dann einfach winmx ganz normal starten und los gehts!!