+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SX1 Speicher Fehlermeldung!!!

Iceman123
    Gast Avatar von Iceman123

Cool SX1 Speicher Fehlermeldung!!!

Hallo Leute, ich hab da ein riesiges Problem mit meinem SX1. Seit gestern kommt bei mir bei jedem Neustart und jedes mal, wenn das Handy eine SIM-Mitteilung empfangen will, eine Fehlermeldung: "Nicht genügend Speicher zum Empfangen von SIM-Mitteilungen. Eerst einige Daten löschen." Ich habe aber nun schon viele Daten gelöscht und es ist auch laut Speichermanager im Handy noch genügend Speicher verfügbar. Was könnte jetzt noch der Fehler sein und wie kann ich ihn beheben??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

RE: SX1 Speicher Fehlermeldung!!!

betrifft nicht deinen händyspeicher sondern den auf deiner sim ( = telefonkarte) die verträgt nur 10 SMS dann musste mal wieder was löschen war schon immer so. oder halt verschieben

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Iceman123

auf der SIM-Karte ist auch nix mehr drauf. da hab ich schon alle kurzmitteilungen gelöscht. was nun?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

hmm schaun wir mal.. unter Mitteilungen und da den ganzen unterordnern ist also auch nix mehr drinn?

mach mal folgendes:

unter "einstellungen" hats den manager, also nicht den dateimanager sondern den der die installierten programme managt

öffnen - optionen - speicherdetails - telefonspeicher. wieviel ist da unter mittelungen in kb angezeigt??
    bei mir ist auch alles leer, wenn bei dir auch dürften da nicht mehr als 13-14 kb stehen. wenn mehr müssen wir weitersehen bis dann

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Iceman123

Also jetz funktionierts wieder. Ich hab ca. 4 Stunden nach dem Fehler gesucht. Hab dabei die SIM-Karte in ein anderes Handy getan und einfach alles ausprobiert, was den Fehler beheben könnte. Und dann hat alles wieder funktioniert. Trotzdem danke für die Hilfe
    mfg, Iceman

+ Antworten