Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Wap Page mit Bildern

Alexey1987
    Gast Avatar von Alexey1987

Meine Wap Page mit Bildern

Hy!

ich habe auf meiner Pag ein Bild von einem Roller.Könnte jemand mal testen ob das geht mit dem runterladen auf ein T720???BitteBitte!
    Die Adresse lautet alexander.sieprath.mywap.o2online.de und dann unter Bilder. Vieleicht funktioniert ja auch Aserje als Klingelton.Der is nämlich auch drauf! Das Bild ist unter Bilder und das Lied bei der Bookmarkt Liste unter Aserje. Ich kann es leider nicht testen, da ich noch kein T720 hab!

Danke schonmal! Alex

JuppyG
    Gast Avatar von JuppyG
    also bei deinem Bild sehe ich nur ein sehr kleines s/w Bild wodrauf man nichts erkennen kann.
    Beim Klingelton bekomme ich die Fehlermeldung "Nicht akzeptierbar"

Alexey1987
    Gast Avatar von Alexey1987
    ich habe vieleicht en doofes Bild genommen.Das war der silberne Kühlergrill von meinem Roller.Könntest du das auch so interpretieren?Also ich meine, das Bild ist zwar in Farbe aber der Roller ist schwarz und der Grill silber/weiß. Könnest du das Bild jetzt einfach downloaden und als Wallpaper benutzen?

Aber vielen Dank dass du es getestet hast!Find ich echt super! Alex

JuppyG
    Gast Avatar von JuppyG
    Also das liegt nicht an deinem Bild, ich habe das gerade auch gemacht. Mein hochgeladenes Bild habe ich 120x120 gemacht und auch in Farbe hochgeladen.Es sah aber auf dem Handy genauso aus wie dein Bild.
    Weiß da jemad Bescheid, wie das richtig geht ?

Dr_V
    Gast Avatar von Dr_V
    Also klingeltöne muss du im midi-format hochladen (nicht mp3)
    dann funzt dass

Thema geschlossen