Worms 3D währe genial, das macht riesenspass..
Prince Of persia wie schon mal gesagt währe auch hammer!
GTA klar auch geil!
Sonic 3D
Manhunt
Burnout 3
Metal Gear Solid
gruss ciao
Worms 3D währe genial, das macht riesenspass..
Prince Of persia wie schon mal gesagt währe auch hammer!
GTA klar auch geil!
Sonic 3D
Manhunt
Burnout 3
Metal Gear Solid
gruss ciao
ich würde mich über ein wolfen.tein 3d freuen. doom läuft ja auch wunderbar und deshalb müsste es für die macher ja ein klax sein auch diesen alten klassiker hinzubekommen.
und ansonsten... es gibt soviel gute spiele das ich hier net mim auszählen anfangen will aber über ein rpg würde ich mich auch mal freuen.
p.s.: die bilder von xiii waren doch von der java version die nie fertig gemacht wurde. dafür gab es doch das sehr gute xiii als jump´n´run
COMAND & CONQUER
egal welcher teil und wenns der erste ist...
da gäbs noch soooooooooooooooooooooo viel!!!
da reicht die zeit der platz und meine lebensdauer leider nicht,
um das alles zu schreiben, es gibt einfach zu viele geile games die ich mir aufn gage vorstellen könnte...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi mario
es gibt das game comand and conquer
aber leider nur für den sega genesis
doch der emulator hat probleme die rom zu lesen, vieleicht wird es eine version geben bei welcher man das game zocken kann...
DA WODKA kam, die anderen... bsove
was habt ihr denn es kommen doch civilationIII und pwtg und requiem of hell aba eine frage hab ich zu dem spiel des war ja erst so ne diablo anzeige bei leben und magie und jetzt is es schon wider n anderes
siehe http://www.n-gage.com/en-R1/games/gamedata/requiem_of_hell.htm
und http://www.n-gaging.ath.cx/html/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=29
also ich versteh des net
@\\'OD]{/\ cool aba ich bin von diesen emulatoren sehr enttäuscht, irgendwie hab ich immer probleme mit games die mir gefallen und die mir nicht gefallen laufen ohne probs![]()
C&C als Premium game wäre echt super... auch wenn´s umständlich wie auf der PS1 gesteuert werden müsste...
Auch wenn es hier um Wunsch premium games geht, solltet ihr ein bisschen realistisch bleiben.
Theoretisch wäre es ja möglich alle die games die ihr aufgezählt habt als grafisch viel schlechtere gage version rauszubringen, aber würden die dann auch spass machen?
z.B. ein echtzeitstrategie spiel würde auf den gage wegen dem kleinen display keinen spass machen.
Aber was ich enorm gut fände wären mal richtige gute jump&runs, Karate spiele, rollenspiele und sportspiele.
Z.B.
Crash bandicoot
Dead or alive
silent hill
Soul calibur
Sonic adventure
Revolt
Fallout
Battlefield 1942
road rash
*hust*Original von Nightfire00
[...]
Aber was ich enorm gut fände wären mal richtige gute jump&runs, Karate spiele, rollenspiele und sportspiele.
Z.B.
[...]
Battlefield 1942
[...]
Das ist weder ein Karate-, Rollen- oder Sportspiel, und schon garnicht auf dem (von dir angesprochenen) kleinen Display realisierbar.
Soviel zu realistisch bleiben.
Und was ist mit Tekken?
Ein 4 Spieler modus, wie im Tag Tournament würde sicher auch Spass machen.
Ein Strategiespiel wäre durchaus möglich, auch auf dem kleinen Display.
Ich würde aber ein Rundenbasiertes wie M.A.X vorziehen.
Fallout wäre auch genial, oder Jagged Alliance.
Battlefield kann ich mir aber nicht gut vorstellen.
Dafür bringt man glaub ich einfach zu wenig Spieler zusammen.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
also mir ist noch was eingefallen wenn es ach ne officielle day of the tentacle2 version und net nur die fan version dann wär ich bei dott2 dabei![]()
@Nightfire00
Alle genere die du ENORM gut findest gibt es schon oder ist schon geplant...
und wenn das display zu klein sein soll, wäre es für battlefield doppeld zu klein, da man echtzeitstategie spiele aus der vogeloptik spielen kann...
bei egoshoter siehst du nicht mal den gegener, wenn er neben dir steht (Multiplayer) siehe Ashen, Ghost Recon und Red Faction...![]()
Naja bei Egoshootern am pc kann man den Blickwinkel erhöhen.
Normalerweise ist der immer auf 90°, aber ich spiele immer mit etwa 105°.
So etwas wäre doch auch beim N-Gage möglich.
Nachteil: Alles wirkt dann etwas zusammengedrückt.
Naja geplant ist wirklich fast alles, aber auf ein vernünftiges Action Rollenspiel warte ich schon, seit das N-Gage draussen ist.
Hoffentlich wird Requiem of Hell wie Diablo :-)
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?