-
quentin_tarantino
Gast
Keinen Empfang mehr! Hilft Booster?
Hi!
Seit letzter Woche hab ich keinen Empfang mehr! Mir ist aber nichts mit den Handy passiert, dass es z.B. herunter gefallen ist, oder so... Wenn das Handy aber ruhig liegt, bekommt es nach einer Weile 1-2 Striche Empfang. Wenn ich es dann aufhebe und bewege ist der Empfang wieder weg... Woran kann das denn liegen??? Bitte um Hilfe!
-
Urgestein
Devinitiver Hardwaredefekt. Da hilft nur Reperatur. Wenn es auch kein wasserschaden war kannste ja wenn du noch garantie hast auf die schiene was versuchen.
Ansonsten mach mal wenn du kein netz hast unter "einstellungen" im menü die manuelle netzsuche. Und lass die mal durchlaufen und schreib dann mal hier wie lange genau das dauert bis netz gefunden wird(wenn es gefundenen wird) und welche meldung kommt wenn du versuchst dich in dein netz einzubuchen.
Den booster kannste auch durch einen Aktion Sorgenkind aufkleber ersetzen. Der bringt genausoviel .
Signaturen sind doof

-
quentin_tarantino
Gast
Kein Empfang!
Danke für die Antwort!
Kann es nicht an etwas anderem liegen? Ihren Vorschlag probiere ich gleich mal... Habe keine Garantie mehr! Kann ich das Handy jetzt wegwerfen? Was glauben Sie, würde eine Reparatur kosten? Lohnt es sich überhaupt noch bei diesem Handy?
-
quentin_tarantino
Gast
RE: Kein Empfang!
Nochwas:
Wasserschaden könnte sein... hätte dann davon nur nichts mitbekommen... war vielleicht mein kleiner Bruder, oder so... was könnte ich dann machen? Auch Reparatur? Ansonsten läuft alles ganz normal...
-
quentin_tarantino
Gast
RE: Kein Empfang!
Sooooooooooooooooooooo,
hab das jetzt mit der manuellen Netzwahl versucht, als ich keinen Empfang hatte! Das Ergebnis: nach 5 sec wurde E-Plus angezeigt, wenn ich das anwähle, bricht es kurz darauf ab
-
Urgestein
Ok. Dann ist der Diplexer defekt und muß ausgetauscht werden . Und das geht nur mit ner Hotair Lötstation.
Reparatur kommt auf etwa 20 euro. Bei mir
Ich kann das gerne übernehmen.
Signaturen sind doof