HI,
wie siehts eigentlich mit nem no cd für True Crime aus?
ich hab noch nirgends was gefunden
gibts dafür überhaupt nen no cd oder reicht es,
wenn ich ne 1:1 copie (mit gamejack4) mache
oder mit cloneCD brenne?!
HI,
wie siehts eigentlich mit nem no cd für True Crime aus?
ich hab noch nirgends was gefunden
gibts dafür überhaupt nen no cd oder reicht es,
wenn ich ne 1:1 copie (mit gamejack4) mache
oder mit cloneCD brenne?!
Bei allen aktuelleren Spielen ist es so, das man sie ohne Probleme kopieren kann. Aber wenn du das Spiel startest wird die CD verlangt und das Programm wird die Kopie nicht akzeptieren.
Es gibt bereits No CD patches für true crime.
vielen Dank,
habe bis jetzt aber noch keinen gefunden
und habe kein emule oder sonstiges.
Wo gibts die denn???![]()
Es gibt nur noch sehr wenige Orte im Web in denen solche Patches angeboten werde. Am besten bekommt man sie im Filesharingbereich. Da Kazaa sehr einfach zu bedienen ist würde ich vorschlagen das du es da mal probierst. da sollte es schneller gehen als mit Emule, welches du ja eh nichts hast.
ich suche einen no-cd für das game bitte helft mir bitte!!!!!!!
ich sag euch alles was ihr wolltz.B wo es counter-trike crack gibt und so.bitte!!!!!!danke im voraus
emule geht aus irgendnem grund iht wenn ich mir was runterladen will macht der nichts aber ich bin connectet
Außerdem brauch man bei Emule Serverlisten....
Lad dir mal Overnet runter...
Um Emule richtig gut ans Laufen zu bringen brauch man schon a bisl erfahrung (finde ich)....
Overnet machst du an, der connected automatisch und du benutzt einfach die Suche...
Bei Overnet kannst du das gleiche runterladen wie bei Emule (also ed2k links)...
meine meinung.....muss ja keiner drauf hören.....
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
dave aber mein cousin hatt auch emule und bei dem dauert das nicht so lange der braucht ungefär für counterstrike 1.6 2stunden und bei mir fängt der noch nicht mal an in 2stunden a zu downloaden!
danke dave ich will nämlich genau so viel habe wie du(falls ich das schaffe).
Die geschwindigkeit hängt vom Anschluss ab und auch der >Anzahl der Credits welche man sich durch Upload schon verdient hat, desweiteren gibt es in Emule mindestens ein halbes dutzend unterschiedlicher versionen von CS 1.6, wenn man da eine schlechter verteilte Version ziehts dauerts natürlich länger.
In emule gibt es soviele unbeinflussbare Faktoren das es fast unmöglich ist zu sagen ob ein file sich schnell oder langsam ziehen lässt.
Zum Thema erfahrungspunkte : Ein löbliches Ziel, allerdings für 2 Sätze gleich 2 Postings zu eröffnen sehen wir hier garnicht gerne, da es das Forum unübersichtlich macht. Deshalb benutze doch bitte die Editfunktion, dann kannst du noch schnell was hinzufügen oder ändern.
du hasst recht ich wusste niht das ihr das hier nicht wollt sry,trotzdem danke das du es mir gesagt hast cya!Original von Dave1978
Zum Thema erfahrungspunkte : Ein löbliches Ziel, allerdings für 2 Sätze gleich 2 Postings zu eröffnen sehen wir hier garnicht gerne, da es das Forum unübersichtlich macht. Deshalb benutze doch bitte die Editfunktion, dann kannst du noch schnell was hinzufügen oder ändern.
Ich hab auch eine Frage zu True crime: Bei mir installiert er es garnicht erst. Ich spiele mit Original CD's und immer wenn ich es installieren will, sagt er: "1608: Script-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden." Was bedeutet das?
![]()
![]()
Was es beduted weiß ich nun nicht, es sieht mir aber nicht nach einem Windowsfehlercode aus, sondern nach einem des Spiels. ich würde mich deshalb als erstes an den hersteler wenden, auf der Homepage des Spiles gibt es vielleicht ein forum bzw ein Hilfe E-mailsystem. Die Hotline würde ich noch nicht anrufen, in der regel nehmen die dir füpr ne Minute nen Euro ab.
Oftmals werden auch im handbuach bzw in textdateien auf der CD die wichtigsten Fehlercodes erklärt, da würde ich als erstes mal nachschauen.