+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boxen

Hammer & Hart
    Gast Avatar von Hammer & Hart

Boxen

Hi ich hab aufm speicher ne alte kleine 10 Watt Lautsprecher gefunden die am N-Gage geht. Doch leider ist das noch leiser als der N-Gage Lautsprecher selbst. Kann man das irgendwie lauter machen? XD alles ausm n-gage rausholen *g*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Ich galub mit 10 Watt boxen kommst du net weit vielleicht mal mit 50-100 Watt oder so probieren.

MfG
    toen71

PS: Hab keine Ahnung wie man das lauter machen kann. Geht glaub garnicht.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    versuchs doch mal, indem du eine Endstufe an den Kopfhörerausgang dran machst
    da kannste dann ein paar hundert Watt rausholen (kommt natürlich auf die größe an..) Aber bei ner großen musste halt auf die Stromversorgung achten
    bei ner kleinen bis so 10 Watt, kann man Batterien nehmen

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Benutz z.B. einfach Pc Lautsprecher mit autonomer Stromversorgung!

KubuS
    Gast Avatar von KubuS
    http://www.musicolar.ch/ebsprol2000.htm -> Dann runterscrollen bis Passivboxen Fullrange. Das sollte alles schonmal ein wenig lauter sein als deine Boxen, und braucht auch keine externe Stromversorgung (ist also mobil). Noch ein besseren Effekt hat das ganze wenn du ne Endstufe vorklemmst (laut DMC5 gibts ja Batteriebetriebene, also bleibt das ganze immer noch mobil). Ist dann alles zwar ein wenig klobig, aber ne bessere Idee hab ich nicht...

+ Antworten