Hi ich hab aufm speicher ne alte kleine 10 Watt Lautsprecher gefunden die am N-Gage geht. Doch leider ist das noch leiser als der N-Gage Lautsprecher selbst. Kann man das irgendwie lauter machen? XD alles ausm n-gage rausholen *g*
Hi ich hab aufm speicher ne alte kleine 10 Watt Lautsprecher gefunden die am N-Gage geht. Doch leider ist das noch leiser als der N-Gage Lautsprecher selbst. Kann man das irgendwie lauter machen? XD alles ausm n-gage rausholen *g*
Ich galub mit 10 Watt boxen kommst du net weit vielleicht mal mit 50-100 Watt oder so probieren.
MfG
toen71
PS: Hab keine Ahnung wie man das lauter machen kann. Geht glaub garnicht.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
versuchs doch mal, indem du eine Endstufe an den Kopfhörerausgang dran machst
da kannste dann ein paar hundert Watt rausholen (kommt natürlich auf die größe an..) Aber bei ner großen musste halt auf die Stromversorgung achten
bei ner kleinen bis so 10 Watt, kann man Batterien nehmen![]()
http://www.musicolar.ch/ebsprol2000.htm -> Dann runterscrollen bis Passivboxen Fullrange. Das sollte alles schonmal ein wenig lauter sein als deine Boxen, und braucht auch keine externe Stromversorgung (ist also mobil). Noch ein besseren Effekt hat das ganze wenn du ne Endstufe vorklemmst (laut DMC5 gibts ja Batteriebetriebene, also bleibt das ganze immer noch mobil). Ist dann alles zwar ein wenig klobig, aber ne bessere Idee hab ich nicht...