+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: datenkabel

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

datenkabel

hi,
    habe mir vor kurzem ein datenkabel fürs t310 bei ebai besorgt
    der verkäufer meinte das dieses mit der software von der sony
    ericsson homepage zu benutzen ist

ich habe die software auf der seite nur nicht gefunden, wäre hammer goil wenn die mir wer schicken könnte oder so, oder mir nen link geben könnte

war zu faul zum finden

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: datenkabel

Du brauchst nicht die Software von SonyEricsson sondern vom Hersteller des Datenkabels.
    Normalerweise müsste aber das Handy unter XP als externes Laufwerk erkannt werden, oder nicht?

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

Original von Znephf
    Du brauchst nicht die Software von SonyEricsson sondern vom Hersteller des Datenkabels.
    Normalerweise müsste aber das Handy unter XP als externes Laufwerk erkannt werden, oder nicht?
    kA
    ich weiß nur das ich daten auf mein handy laden konnte, mit dem mobile agent

allerdings kann ich keine daten auf meeinen pc ziehen, wie z.B. bilder, geht das auch noch irgendwie?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

Na, wenn das mit dem Upload geht weißt du, dass das Datenkabel von Win erkannt wird und funktioniert.
    Siehst du das Handy denn irgendwo im Windows-Explorer als eine Art Laufwerk??

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

Original von Znephf
    Na, wenn das mit dem Upload geht weißt du, dass das Datenkabel von Win erkannt wird und funktioniert.
    Siehst du das Handy denn irgendwo im Windows-Explorer als eine Art Laufwerk??
    noe

+ Antworten