Kann man eigentlich auch Filme von HOmepages downloaden ohne was zu bezahlen weil emule geht bei mir net schon wegen der firewall die nicht aufgeht
Kann man eigentlich auch Filme von HOmepages downloaden ohne was zu bezahlen weil emule geht bei mir net schon wegen der firewall die nicht aufgeht
Hallo!
Theoretisch ist das natürlich möglich, praktisch jedoch nicht so ohne weiteres, denn das Finden solcher Seiten ist nahezu unmöglich. Es verhält sich so ähnlich wie vernünftige FTPs zu finden, ist nur noch schwieriger!
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
Moin,Original von HarryHorstmann
Hallo!
Theoretisch ist das natürlich möglich, praktisch jedoch nicht so ohne weiteres, denn das Finden solcher Seiten ist nahezu unmöglich. Es verhält sich so ähnlich wie vernünftige FTPs zu finden, ist nur noch schwieriger!
Gruß Harry
Eine/Board wo man noch FTP's ziehmlich leicht bekommt ist:
www.oliwood-board.de.vu
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Filme von ne Webseite ziehen gibts nicht.
50 MB Webspace kosten so rund 3 € im Monat inklusive 1000 MB Traffic. da Film mindestens 700 NB hat kannst du dir vorstelllen das das ziemlich in geld geht, nur einen Film anzubieten.
Hi Dave!
naja, nicht unbedingt. Ein guter Freund von mir hatte seine Website auf Webspace, welchen er kostenlos von einem Bekannten bekommen hatte (weiß nicht, ob der das kommerziell betreibt...). Er hatte 1 GB zur Verfügung, da er eine "Partypage" mit vielen Bildern hatte, benötigte er auch relativ viel Platz. ...nur Filme, mp3s etc. durfte er natürlich nicht rauflegen, wäre aber theoretisch möglich.
Außerdem gibt es ja die Möglichkeit, einen Film in mehrere Teilarchieve zu packen und ihn dann auf verschiedenen Webspace zu verteilen.
Ich habe früher (vor 2 Jahren oder so) sehr viel mp3s und vereinzelt auch Filme von Warezseiten gezogen, da das Überleben von diesen Seiten jedoch immer schwieriger wurde, haben sich diese mit der Zeit aufgelöst!
Gruß Harry
Jo lang lang ist´s her, da hat man drauf geklickt und der download kam.
Aber das gibts ja heute nicht mehr.
Und dann kam die ganze Yahoo Briefcase Schlacke. Entweder war der tägliche Traffic voll oder das teil schon gekickt, 50 teile ä 25 Mb im höchstfall 50. das war vielleicht nervig. Und dann ging die tauscherei im Forum los. Entweder über ICQ oder man hats den Leuten auf ihre Briefcases geupped. So gesehen war das dann auch schon Filesharing.![]()
![]()
Soll ich mal gucken ob ich meine alte Linkliste noch finde? mal gespannt welche von den Seiten es noch gibt.
Frag deinen Kumpel mal was das kostet, und naja stell dir mal vo 20 Leute tiehen nen Film Traffic kommt teuer!! Das kannste mit Werbung nicht reinholen und umsonst ham die das ja nicht gemacht.
Man muss aber auch sagen das Filme so eher nicht verteilt wurden eher Spiele als sogenannte Ripz. Filme gingen schon früher über FTP und auch da wird die Luft dünn.
Ja, auf jeden Fall.
Er hatte den webspace komplett kostenfrei! Aber halt wegen Freundschaft oder sowas, ob da ne Trafic Begrenzung war kann natürlich sein, aber ist ja auch egal.
Wäre cool, wenn du deine alte Linkliste findest, würde mich auch interessieren!
Ich sag nur:
kickme.to/hacklinks
war damals der Knüller!!! Aber das was da jetzt ist, kann man ja knicken!
Gruß Harry
So siehts jetzt überall auswar damals der Knüller!!! Aber das was da jetzt ist, kann man ja knicken!. Wäre aber auch möglich das wir uns nur zu sehr an das reiche Angebot was eine gute Eselseite liefert gewöhnt haben.
Unter www.Gulli.com gibtsund www.kickme.to/raw gibbets noch Links zu solchen Seiten. Dort bekommt man so gnadenlos coole sachen wie Winzip und so.Die ultimativen Warez!!!
Aha naja mache sachen sind ja ganz nett kann ma sich eigentlich auch das spiel söldner von so ner warez seite ziehen und von welcher?
Wie bereits gesagt aus wirtschaftlichen und rechtlichen Gründen ist diese Art der datenbeschaffung so gut wie tot.
Vielleicht findest du, sofern du lange genug suchst das Game irgendwo. Und vielleicht kann man es sogar von dort ziehen. Und vielleicht ist es dort dogar ne Vollversion und dnicht die für warezseiten eher übliche Rip-Version des Spiels.
Deshalb: Sorry, danach zu forschen lohnt die Zeit nicht.
Ach ja , gerade wegen Söldner: Die Demo war letzt in meiner PC Games. Soweit ich weiß ist die Vollversion noch garnicht draussen. ich denke das ist wohl das größte prob, eine Software zu bekommen die es noch garnicht gibt.