Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Filme

kingpin18
    Gast Avatar von kingpin18

Ausrufezeichen Filme

Hallo Leute,

habe mal eine frage? Wie bekomme ich Filme wie avi,mo,mpeg auf mein Telefon.Die Nokia Suite Konvertiert das immer beim rüber copieren in 3gp. Die Qualität ist dann immer so schei***.Habe es auch schon mit Oxygen probiert. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg kingpin18

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... entweder du stellst in der Pc - Suite aus , dass sie die Formate umwandelt , oder du überträgst sie nicht mit der Pc-Suite auf dein Handy ... sprich mit :

• - Card Writer
      - "rein" IR / "rein" BT

hanshelm

benjiplanet
    Gast Avatar von benjiplanet
    Convertieren kannst dus mit Smartmovie zu Beispiel.
    Draufladen dann wie schon gesagt mit einen Cardreader oder über Bluetooth, IR.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von benjiplanet
    Convertieren kannst dus mit Smartmovie zu Beispiel.
    Draufladen dann wie schon gesagt mit einen Cardreader oder über Bluetooth, IR.
    Hi

... das war hier aber , mit Verlaub, irgendwie nicht gefragt oder

Er meinte doch , dass er die Filme schon hat und nur nicht weiß , wie er sie ohne die automatische Umwandlung der Pc-Suite , aufs Handy senden kann

hanshelm

kingpin18
    hanshelm ich sehen du hast mein post verstanden.Wie kann ich denn die Convertierung aus schalten? Einen Card Writer habe ich nicht muß halt über BT gesendet werden

mfg kingpin18

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von kingpin18
    hanshelm ich sehen du hast mein post verstanden.Wie kann ich denn die Convertierung aus schalten? Einen Card Writer habe ich nicht muß halt über BT gesendet werden

mfg kingpin18
    Hi

... naja , so schwer war er auch nicht zu verstehen )

Wo man das genau ausstellt kann ich dir nicht genau sagen , musst einfach mal ein wenig die PC-Suite studieren , irgendwo bei den Sende-Einstellungen geht das glaube ich

Kann dir das nicht so genau sagen , da ich die PC-Suite derzeit nicht installiert habe und von Grund auf wenig mit ihr verschicke -- deshalb rate ich dir in dem Fall auch , es einfach über BT zu verschicken , geht dann ja doch schneller

hanshelm

kingpin18
    Danke an Alle die mit geholfen hanben habe es gefunden.

Besten dank

Mfg kingpin18

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von kingpin18
    Danke an Alle die mit geholfen hanben habe es gefunden.

Besten dank

Mfg kingpin18
    Hi

... kein Thema , wir heißen doch nicht umsonst "Hilfe-Forum"

Ich schließe hier mal , denn es gibt schon einige Threads dazu , die ungefähr das gleiche behandeln -- außerdem ist die Lösung ja gefunden

hanshelm

Thema geschlossen