-
-King-Of-Queens
Gast
NOKIA 3650 bootet NICHT meht!!!!
Hallo Leute!
Ich brauche dringend eure hilfe!!!
Nachdem ich mein Akku, leider ohne ordnungsgemäß auszuschalten, rausgenommen habe, bootet mein Handy nicht mehr. Wenn ich es
einschalte, erscheint das NOKIA loge 2-3 mal und dann schaltet es sich ganz von alleine ab!!! BITTE HILFT MIR, WAS KANN ICH TUN????
-
Legendär/in
Hast du mal versucht ohne MMC oder im Safeboot zu starten? (Bleistifttaste beim Hochfahren gedrückt halten)
-
Urgestein
Da hilft nur der Gang zum Nokia service center . Oder du mußt es jemandem schicken der nen Flasher dafür hat. Das ist das berüchtigte "4times Blink" problem . Da hilft devinitiv nichts anderes mehr .
Signaturen sind doof

-
Dj_Bembe
Gast
@ Dizzy
nun mach ihm keine Angst............
ich hatte genau das gleiche auch schon das er ständig bis zum Nokia Logo gebootet hat und wie von vorn ........
Bei mir war es auch damit getan das ich die MMC rausgenommen habe!
Vielleicht liegs wirklich daran und du machst ihm schlechte Hoffnung! :-)
Dj_Bembe
-
kawlex
Gast
yo, dizzy hat recht,
musst mein handy wegen dem gleichen fehler zum nsc bringen
11 tage hats gedauert.. 
die ham gesagt n chip sei am arsch gewesen
-
-King-Of-Queens
Gast
-
Aradina
Gast
Hallochen ihr,
das gleiche Problem habe ich auch, zuerst kam dauernd ein Systemfehler und dann hat mein Handy auf einmal alle SMS und Mails gelöscht angeblich. Danach 3 Tage später bootet es absolut nicht mehr nachdem ich versucht habe noch die Kontakte zu sichern...
Wie es aussieht werd ich wohl zum NSC gehen müssen und meine Frage liegt darin, werden die Daten auf dem Handy noch drauf sein? Oder wird alles verloren gehen?
Bitte um schnelle Hilfe!
MFG Aradina
-
Legendär/in
Nein, deine ganzen Daten werden weg sein. Kannst ja aber vorher ne Sicherung z.B per PC Suite machen.
-
Aradina
Gast
toll! schoen wäre es - wenn ich ja nimmer booten kann, das ist es ja
-
_Dave03_
Gast
Jetzt kommt mal wieder nen ganz dummer post...ich weiß....
Ich hatte das selbe problem auch mal,und hab dann irgendwann gemerkt,dass mein aku leer war...naja,sowas kann auch nur mir passieren
)
bye bye
-
earl91
Gast
hey Leutz,
hat bei irgendjemanden diese komischen bootup-möglichkeiten per stift-taste od. ohne mmc was gebracht ???
Bitte posten !!!
Grüße earl91 :-)
-
adxalf
Gast
Hi!
Das kenne ich auch, schon insgesamt 3 mal!
Handy kaputt hilfe