Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: horoskop

Chica
    Gast Avatar von Chica
    Original von Karin Gentz
    Original von Chica

Naja hir tut sich nix mehr daher VERGESSEN wir
    mein vorschlag.

Kamm von der FALSCHEN PERSOHN der vorschlag.

Liebe Freundin Du mußt ein wenig Geduld haben denn nur der stete Tropfen höhlt den Stein Du hast doch schon einige Stimmen auf Deiner Seite und wir lassen Mario mal ganz in Ruhe Nach denken nicht gleich aufgeben denke mal wie zähe Mario immer um die Belange des Forum kämpft er gibt nicht so schnell auf und Du solltest auch noch etwas warten
    Andy ist Supermod seine Stimme zählt 10
    DDaddy ist Supermod seine Stimme zählt auch 10
    Ich bin Supermod meine Stimme zählt auch 10
    Thuzad ist Mod seine Stimme zählt mindestens 5
    sind nach Adam Riese schon 35 Stimmen morgen werde ich mit Gorby und taker sprechen das sind dann nochmal 20 Stimmen und das wären dann schon 55 mehr als wir brauchen, das wird Mario erweichen Also liebe Chica etwas Geduld noch bitte

Boah ist das süss, )

doch ich will nicht immer bettel und
    und kämpfen für etwas was mit mario zu tun hat.
    Aber danke trotzem liebe Karin .Das du dir gedanken gemacht hast und danke auch an die andere für eure stimmen doch jetzt habe ich keine lust mehr.
    Er wird schon jemand anderes finden die das macht.

Die idee habe ich euch gegeben,was ihr draus machst werde ich vielleicht mal sehen.
    Kann ja sein das ich mal in ein paar monate hir rein schaue und meine idee würde wahr gemacht.

Danke an die, die an mich geglaubt haben und für mich gestimmt haben .
    beser gesagt für meine idee.

Chica
    Gast Avatar von Chica
    Tja mario gedult und zeit sind zwei sachen mit denen man nie spielen sollten.Ich bin nicht irgend ein Mitglied
    von diesen forum ich wahr deine besere hälfte.
    Schon mal eine frechheit das ich auf irgen welche punke warden müß.

Hey die leute die du noch nie gesehen hast und null von ihnen weißt vertraust du mehr als mir. 8o

BOAHHHHHHHHHH es ist häftig ,Du entäuscht mich jeden tag aufs neue und das macht mich traurig.

Tja du hast mir mal wieder gezeigt wie wichtig ich dir bin.

Was gabst da zu überlegen sag was?????????????

8o

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Original von Chica
    Tja mario gedult und zeit sind zwei sachen mit denen man nie spielen sollten.Ich bin nicht irgend ein Mitglied
    von diesen forum ich wahr deine besere hälfte.
    Schon mal eine frechheit das ich auf irgen welche punke warden müß.

Hey die leute die du noch nie gesehen hast und null von ihnen weißt vertraust du mehr als mir. 8o

BOAHHHHHHHHHH es ist häftig ,Du entäuscht mich jeden tag aufs neue und das macht mich traurig.

Tja du hast mir mal wieder gezeigt wie wichtig ich dir bin.

Was gabst da zu überlegen sag was?????????????

8o
    Nicht so böse sein liebe Freundin ich glaube Mario liegt sehr sehr viel an Dir sonst würde er sich nicht so verhalten wie er es gerade tut. Wenn Du ihm gleichgültig wärest dann hätte er Dir die Horoskopecke gegeben und hätte seine Ruhe. Aber er will gar keine Ruhe vor Dir haben, das sagt mir sein Verhalten ganz deutlich er will Dich herausfordern. Das macht man nur wenn man jemanden noch sehr liebt. Warum nur seid ihr nicht mehr beisammen denn ihr scheint Euch doch sehr viel zu bedeuten ?

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Liebe Chica du wirst die Horoskopecke bekommen wen du endlich verstehst das das Forum NICHTS mit den wirlichen Leben zwischen uns zu tun hat!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Chica
    Gast Avatar von Chica
    Original von Mario
    Liebe Chica du wirst die Horoskopecke bekommen wen du endlich verstehst das das Forum NICHTS mit den wirlichen Leben zwischen uns zu tun hat!

Bingo

da hast du recht doch das ist momentan die einzige weiße und der einzige ort wo wir noch zusammen komonizieren.........

schreibt man das so ???????

denker
    Gast Avatar von denker
    denke das muß sein

Vegeta1992
    Gast Avatar von Vegeta1992
    also nochmal zum horoskop:
    ich fänd es schon klasse
    aber irgendwie
    würde ich die Charts
    der Musik-Songs
    besser finden