Original von Karin Gentz
Liebe Freundin Du mußt ein wenig Geduld haben denn nur der stete Tropfen höhlt den Stein Du hast doch schon einige Stimmen auf Deiner Seite und wir lassen Mario mal ganz in Ruhe Nach denken nicht gleich aufgeben denke mal wie zähe Mario immer um die Belange des Forum kämpft er gibt nicht so schnell auf und Du solltest auch noch etwas wartenOriginal von Chica
![]()
Naja hir tut sich nix mehr daher VERGESSEN wir
mein vorschlag.
![]()
Kamm von der FALSCHEN PERSOHN der vorschlag.
![]()
Andy ist Supermod seine Stimme zählt 10
DDaddy ist Supermod seine Stimme zählt auch 10
Ich bin Supermod meine Stimme zählt auch 10
Thuzad ist Mod seine Stimme zählt mindestens 5
sind nach Adam Riese schon 35 Stimmen morgen werde ich mit Gorby und taker sprechen das sind dann nochmal 20 Stimmen und das wären dann schon 55 mehr als wir brauchen, das wird Mario erweichen Also liebe Chica etwas Geduld noch bitte
Boah ist das süss,)
doch ich will nicht immer bettel und
und kämpfen für etwas was mit mario zu tun hat.![]()
Aber danke trotzem liebe Karin.Das du dir gedanken gemacht hast und danke auch an die andere für eure stimmen doch jetzt habe ich keine lust mehr.
![]()
Er wird schon jemand anderes finden die das macht.
Die idee habe ich euch gegeben,was ihr draus machst werde ich vielleicht mal sehen.![]()
Kann ja sein das ich mal in ein paar monate hir rein schaue und meine idee würde wahr gemacht.
Danke an die, die an mich geglaubt haben und für mich gestimmt haben .![]()
beser gesagt für meine idee.![]()

)
.Das du dir gedanken gemacht hast und danke auch an die andere für eure stimmen doch jetzt habe ich keine lust mehr.