-
supri
Gast
krazter ,schale die FEINDE DES n-gage
hi kann man die schale wechseln oder den display
wenn kratzer
drin sind hab noch nicht schalen fürs n-gage
gesehen
sorry wen schon beantwortet wurde
KRASER ICH HASSE SIE AHH
-
SpecialS2610
Gast
RE: krazter ,schale die FEINDE DES n-gage
-
Patl
Gast
RE: krazter ,schale die FEINDE DES n-gage
ba... oder liegt das daran das ich erst gerade aufgestanden bin und nochimmer den alkohol im blut habe .. oder du schreibst wirklich so umständlich gg
na ja da dein freind die deutsche sprache ist hier hast du einen link für n gage covers..
http://www.n-gaging.ath.cx/html/handycover.php
das mim display wurde hier schon einmal besprochen die displays sind verdammt teuer kannst aber bei ebay ein hiniges ngage suchen mit einem funktionierendem display 
Mfg
-
supri
Gast
Abbildung kann vom Produkt abweichen
Nokia N-Gage Nokia OK Black
Original Nokia Gehäuse mit Airbrush Motiv / Uni-Farbe eines "Nokia Recommended Painters".
Dieses Cover verbindet die Qualität einer original Nokia Handyoberschale mit einer Unifarbe / einem aufwenigem Airbrush-Motiv eines von Nokia lizensierten Painters. Ständig durch Nokia überwachte Qualität!
Lieferung inkl. Front- und Backcover!
Versandt ab 2,90€!
2 Wochen widerrufsrecht!
Geprüfte Sicherheit!
Lieferung ab 1 Werktag!
24,90€ W
was haltet ihr wenn man ein kratzer im display hat und den mit zahnpaster wegreibt is´t das gut oder schlecht
-
Legendär/in
Habs selber mal ausprobiert, geht eigentlich relativ gut, nur mies sind die weißen Ablagerungen lins und rechts in den Spalten neben dem Display *schauder* Die kannste danach mit Zahnstocher oder sowas wegkratzen, ziemlich aufwendig. Da kauf ich lieber ne Tube Displex und wiener das Display ohne Rückstände sauber. Reich übrigens wenn man es sparsam aufträgt für 15-20 Reinigungen.
-
supri
Gast
danke kann des sein seit ich mit zahnpaster probiert hab
sind leichte streifen drin so nach oben
naja bin ja in einen handygeschäft hol
mir zu ne krater entfernen tube
-
J0rd4N
Gast
mit zahnpaster? naja gut, jedem das seine ^^