+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: bin-datei ???

sascha_do
    Gast Avatar von sascha_do

bin-datei ???

so nun nerv ich weiter!! hehe....

der download ist nun beendet, aber ich kann die datei nicht öffnen. ist ne bin datei (*.bin) alle meine player haben versagt beim öffnen der datei, da sie das format nicht kennen.

ich will doch nur endlich den film sehn .....

was kann ich nun tun ???

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Die dazugehörige .cue hast du natürlich auch schon, wenn nicht downloaden.

und dann kannst du das Ganze gemäß meiner Anleitung (hier im EDonkey-Bereich) brennen
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

sascha_do
    Gast Avatar von sascha_do

wie ??

ist das nur n brennverzeichniss was ich da jetz hab???
    oder wie?

kann ich daraus jetzt nichts mehr machen was ich mir auf dem pc anschauen kann?

will jetzt nicht nochmal alles runterladen.

neo9944
    Gast Avatar von neo9944
    du musst die datei/en mit nero brennen! weiter infos sind hier im forum, musst nur suchen

Filewalker
    Gast Avatar von Filewalker

BIN - Datei

Es gibt viele Möglichkeiten diese Datei zu brennen, meine Empfehlung ist der Fireburner, den kannst du mit dem donkey runterladen.
    Die BIN-Datei ist eine binäre Datei, wie die Abkrz. schon sagt. D.h. in Ihr sind exakt die Informationen, die jemand bei Erstellen dieses Images (Abbild) aufgenommen hat.
    Beim brennen wird dann das Image 1:1 übernommen und auf CD gebrannt, mit Kopierschutz und allem was auf dem Original vielleicht auch noch drauf war.

Filey

PS: Wie Ulrich schon sagte, geht da ohne die zugehörige *.CUE Datei gar nichts. Die CUE gibt die zum Brennen benötigten Infos an das Brennprogramm weiter.

c0n3
    Gast Avatar von c0n3
    Servus!
    na ja ich habe das selbe prob wie der sascha_do!
    nur der einzige unterschied ist es ist ein Spiel und kein Film und ich möchte das spiel gerne auch mal spieln ich meine wenn ich mir schon ein Spiel downloade dann möchte ich es auch spielen, es ist ebenfalls eine Bin datei und meine Prog. haben schon versagt weis eine von euch bescheid ????
    c0n3 c0n3n

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Du kannst die Daten der bin auch mit IsoBuster extrahieren. Den film kannst du dann sehen oder das spiel dann auch ohne die cue brenen! den film natürlich auch!

Paul

OCTRONER
    Gast Avatar von OCTRONER
    Hi , die cue Datei ist nicht zwingend notwendig.

Besorge dir das Programm ISO Buster.
    Dann öffnest du die bin Datei mit dem ISO BUSTER unter "datei", "Image Datei öffnen" mit einem Klick auf die bin Datei.
    Die dann erscheinenden Ordner und Dateien auf der rechten Seite des ISO Busters alle markieren und über die rechte Maustaste in einen beliebigen Ordner extrahieren, dauert etwas.
    Anschließend alles aus deinem beliebigen Ordner, mit der genauen CD Bezeichnung (stand im ISO Buster auf der linken Seite nach deinem Klick auf die bin Datei)mit einem Brennprogramm (NERO) brennen.

Sers
    Gast Avatar von Sers
    Hi Hi all! also ich habe auch ein Programm für rhytmen runtergeladen. es ist ebenfalls eine .bin datei. kann man das format konvertieren od geht gar nix. eigentlich sollte -damits funzt- es eine dll, fxb bzw. exe datei werden! weiß jemand was??

danke euch

gruss

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Sers: Eine Bin Datei ist eine Art Archiv. Zu vegleichen mit WinZip nur das die daten nicht kompriemiert werden. Allerdings können sie von brennprogrammen gelesen, entpackt (mit Ordnerstruktur und allem was dazu gehört) und ordnungsgemäß gebrannt werden. Wobei entrpacken und brennen immer in einem rutsch vollzogen wird.

Möchte man ein solches CD-Image nicht brennen (weil man nicht weiß ob es ein Fake ist oder man keine Rohlinge hat) und trotzdem die Daten benutzen. Kann man entweder ISOBUSTER (dieser entpackt die dateien wie Winzip in ein Verzeichnis auf deiner Festplatte) oder das Daemon Tool (erzeugt aus dem CD-Image ein Virtuelles CD-ROM) benutzen.

Mit einem der beiden Tools kannst du das Programm was du hast nutzbar machen, oder brennst das Image über die Image-Brennfunktion die jedes Brennprogramm hat auf CD und installierst es dann ganz normal.

ychra
    Gast Avatar von ychra

RE: bin-datei ???

hatte das gleiche problem.um eine bin datei anschauen zu können kannst du dir isobuster runterladen, das programm wandelt die bin datei in mpg um und man kann es mit normalen playern anschauen

www.isobuster.com

1 programm iinstallieren
    2 programm starten.
    3 Datei in dem programm öffen
    4 auf session 1rechte maustaste
    5 im kontextmenü extract session 1 >content< (dann kommt noch ein kontextmenü
    6 dann auf "treat as video only, extract but filter only M2F2 mpg video frames
    7 jetzt noch das ziel eingeben wo die datei hinsoll und ab gehts

hoffentlich schaffst du es. ist eigentlich easy, habs eigentlich idiotensicher erklärt.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hallo?????

Du hast es doch scihon gepostet warum machts es denn jetzt nochmal genau den gleichen Text?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

WIZO
    Gast Avatar von WIZO
    Kleiner Tipp:

Wenn ihr die .bin Datei nicht gleich brennen wollt sondern erstmal testen, dann empfehle ich euch das Programm Daemon Tools ->http://www.daemon-tools.cc/portal/index.php

Damit könnt ihr die Bin Dateien als Virtuelles Laufwerk mounten, der Inhalt wird dann im Explorer etc. wie ein normales Laufwerk angezeigt.

so long...
    WIZO

ychra
    Gast Avatar von ychra

2x

bin halt doof! keine ahnung wollt das eigentlich garnicht

--=Crack-Code=--
    Gast Avatar von --=Crack-Code=--

Unglücklich Mit einer bin datei brennen

Hi.
    hmm hab mal n frage also ich hab bei emule einen film runter geladen, der film hat eine bin datei und ich kann es nicht brenne bei nero!!!

kannste du mir helfen was muss ich machen dami ich es brennen kan????

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte