+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jlinkelton und Bild Download nicht auffindbar

unicorn75
    Gast Avatar von unicorn75

Jlinkelton und Bild Download nicht auffindbar

Hallo,

habe vor zwei Tagen das Nokia 6220 bekommen. Heute habe ich direkt bei Vodafone.de ein Klingelton und ein Logo per SMS bestellt, ich kann aber die heruntergeladenen Dateien nirgends finden (auch nicht unter Galerie -> Töne und Grafiken).
    Was mache ich falsch?

Danke

Srali
    Gast Avatar von Srali
    Hallo

sag mal hast du den das richtige bestellt also für das 6220 schau mal genau nach und wieso bestellt menno *g* das bekommst du doch überall umsonst

endruhnsche
    Gast Avatar von endruhnsche
    Also erstmal: Das Geld für den Ton und das Logo hättest du dir sparen können, davon gibt es haufenweise kostenlose im Internet. Brauchst dir nur ein Datenkabel kaufen ;-)

Und nun zum bestellten Ton, also ich habe mir mal einen kostenlosen von jamba schicken lassen. Daher weiß ich, dass du dafür erstmal kurz mit deinem Handy ins Netz musst oder so.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du hast sicher ein Lesezeichen (oder so Ähnlich) erhalten. Musst dir den Ton glaub ich erst downloaden (und das kostet auch ein wenig), geht aber schnell.

Schau mal im Menü unter Dienste nach!?!

Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher, ist schon eine ganze Weile her und da hatte ich noch kein Datenkabel

unicorn75
    Gast Avatar von unicorn75
    Wie gesagt habe das Handy erst seit sehr kurzer Zeit und daher auch noch kein Datenkabel dafür, ich habe auch alles korrekt in den Ordner gespeichert gehabt.

Das Problem hat sich aber zum Glück inzwischen gelöst, irgendein Serverproblem bei Vodafone. Dadurch wurden Dateien mit 0,00 KB versendet, habe von denen einen Mitteilung bekommen und die Dateien wurden mir per MMS kostenlos übermittelt.

+ Antworten