Ich hoffe mir kann jemmand schnell helfen.Ich habe die Version 1.9.2 Build 1705.Wenn ich mein alcohol120% starte findet er zwar alle Laufwerke,aber das Symbol vor den Brenner ist rot.und wenn ich ein Image Brennen will findet er den Brenner nicht Die ganen anderen Symbole vor den Laufwerken sind Blau.Was kann ich da machen?
Das mit den Roten und Blauen Symbolen hat nix zu sagen bei mir ist das Symbol vor dem Brenner auch Rot und das ist gut so! Denn in der Hilfe Datei von Alcohol steht drin das ein normales Laufwerk BLAU gekennzeichnet ist, ein virtuelles Laufwerk von Alcohol ist GELB und die Brenner sind ROT gekennzeichnet. Wenn dein Brenner aber in der Liste drinsteht und das tut er wohl sonst könntest du uns wohl nid sagen das da ein rotes Symbol vor ist dann solltest du ihn auch im Pulldownmenü auswählen können! Rechtsklick doch einfach mal in der List auf deinen Brenner und geh dann mal auf eigenschaften! Da sollte ien Button Laden/Auswerfen sein wenn er das macht ist dein Brenner da, und dann solltest du ihn normal auch beim Aufzeichnungsassistenten bei Recorderauswahl auswählen können!
Hi ,
Versuchs doch mal mit einem Firmware Update !! So ein Problem hatte ich gestern auch nur das ich eine clonecd Image datei von 1000mb auf einen DVD Rohling brennen wollte und dann hat er nicht mit dem brennen angefangen!
Ja raus und rein fährt der Brenner.aber es funktioniert trotzdem nicht.wenn ich die Image Datei erstellt habe von einen Spiel und die dann Brennen will findet er den Brenner nicht beim Aufzeichnungsassistent.Firmenware Update?Was meinst du damit?Und mal noch ne frage-> am Anfang wenn man ein Image oder eine Cd kopieren will,kann man doch den kopierschutz einstellen?Oder nicht.So war es zumindes bei den älteren Versionen.
Also ein Firmware update ist ein Treiber für deinen Brenner oder Laufwerk. Schau mal auf www.treiber.de dann suchst du deine Marke vom Brenner oder CD Laufwerk! Wenn du dann weiter auf die HP geleitet wirst kannst du den neusten Treiber deines Laufwerks runterladen und installieren. Das ist ein Firmware update. ! Das würd ich mal machen.
MFG
PS: Hoffe ich kann dir weiterhelfen (kann nämlich sein das dein Brennertreiber nicht mit Alcohol kompatibel ist)
Also das mit dem Kopierschutz kann ich bei mir einstellen und zwar auch dort wo man den Brenner auswählen kann. Da steht dann Dateityp und nebendran ist nen Pulldown Fenster. Ich hab leider nur die Version 1.4.8 Built 1222. Vielleicht liegt es ja auch an der Version von Alcohol. Ich hab langsam echt keine Idee mehr was man da noch machen kann außer dem Firmware Update das Master L schon erwähnt hat. Wenn das auch nix hilft würd ich ganz einfach mal ne ältere Version von Alcohol ausprobieren. Nicht alles neue ist auch immer gut! Probier das mal mit der Firmware und dann schaun wir mal weiter!
Ich kann jetzt noch nicht mal neältere draufmachen.Da kommt Bild 1(im Anhang)und wenn ich da auf JA drücke kommt Bild 2 (im Anhang).Ich bekomm die neue Version irgendwie nicht komplett gelöscht.Aber ich finde keine Datein mehr davon
Ja hab ich gemacht.Tune Up 2004 habsch och.und in der registry hab ich auch schon nach alcohol gesucht und alles gelöscht.irgendwo muß noch was sein.Es steht nur noch in Systemsteuerung->Software drin. Da gibts aber kein ändern/entfernen Nur die MB zahl und selten,da kann ich draufklicken und bekomm nur infos.Bild im Ahnang.
Und es geht echt gar nix mehr?? Was passiert denn wenn Du bei dem Auswahlmenü von Bild 1 auf JA klickst?? Ich schick dir mal was zu! Vielleicht hat ja deine Version nen Macken!
Ähm wenn ich dir was schicken will brauch ich deine Email. Mit dem Forum Mailer kann ich keine Dateien verschicken! Kannst mir ja die Email als PN schicken!
Das Theater kommt von Euren gecrackten Trail Versionen. Bei der Retail Version gibts keine Probleme! Dann auch noch n Screenshot mit ...+crack.. man man.. Das schadet Euch gar nichts. Bezahlt das prog und Ihr habt keine Probleme. *kopfschüttel*