+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: acrobat reader

Dr K. Nickel
    Gast Avatar von Dr K. Nickel

Ausrufezeichen acrobat reader

Hallo,

habe meinen acrobat reader 5.0 durch die neue Version 6.0 ersetzt. Wenn ich vor der Erneuerung auf einen pdf link im Internet geklickt habe, ist der Reader direkt im Netz aufgegangen und hat mir die Datei angezeigt. Mit der neuen Version muss ich die pdf Datei zunächst abspeichern. Danach extra den Reader öffnen damit ich mir die Datei ansehen kann. Vorher war es viel praktischer! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Einstellung ändern kann? Danke!

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Schon mal im Adobe Reader 6.0 auf Bearbeiten --> Grundeinstellungen gegangen.

Und hier unter Internet ein Hacken gemacht bei PDF im Browser anzeigen gemacht ?

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dr K. Nickel
    Ja ist aktiviert. Auch wenn ich ein pdf dokument heruntergeladen habe, wird dies mit dem Zeichen des Internet Explorer in seinem Ordner angezeigt. Klicke ich rechte Maustaste-->Eigenschaften steht öffnen mit Internet Explorer da. Klicke ich auf ändern, steht als empfohlenes Programm der Internet Explorer da und bei der Liste der anderen Programme taucht der acrobat reader gar nicht auf. Ich habe ihn aber installiert.

Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin bald am verzweifeln. danke!

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, das es besser ist den Adobe Reader 5.x erst zu deinstallieren und dann den Adobe Reader 6 zu installieren. Probier doch mal aus beide Versionen zu deinstallieren, Rechner neustarten und den Adobe Reader 6 nochmal neu zu instalierwn. Wenn das nicht hilft würde ich Versuchen die Registrierungsdatenbank aufzuräumen z.B mit

Tunup
    oder
    RegCleaner

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dr K. Nickel
    danke für deine tipps. hab es runtergeworfen und neu installiert. jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt .

+ Antworten