Ich fang mal von vorn an:
Ich bin 15 Jahre alt und hab vor 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt. (Nennen wir sie M.) Sie ist echt meine Traumfrau. Ich ging kurz danach auch mit ihr in die Schule, was ich auch jetzt noch tu. Das heisst, ich seh sie jeden Tag.
Ich hatte zwar eine kleine Beziehung mit einem anderen Mädchen, aber die hat hinten und vorne nicht geklappt, da ich trotz allem immernoch in M. verliebt war/bin, was ich leider zu spät merkte.
Das Problem ist, dass sie einfach alle Männerblicke auf sich gerichtet haben möchte, obwohl sie in einen Typ verliebt ist, den sie kaum sieht. (Das heisst, es sind eigentlich 2 Probleme)
Sie hat keinen Schimmer davon, dass ich schon so verdammt lange in sie verliebt bin. Die meisten Männer stehn nur auf sie, weil sie gut aussieht, doch ich liebe sie echt über alles und möchte an keine Andere denken.
Vor 2 Tagen hab ich versucht, sie einfach mal wieder versuchen zu vergessen. Hab alles was mich an sie erinnert gelöscht. Doch auch das hilft nichts, mich zerfrisst es fast, nicht mehr mit ihr schreiben zu können. Sie hat es wohl gemerkt, dass ich sie einwenig ignoriere, und ist seit da auch schlecht drauf, aber ich denke das liegt eher daran, dass sie jetzt denkt, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.
Was ratet ihr mir? Ihr sagen wie unsterblich ich in sie verliebt bin? Dann würde die Freundschaft höchstwahrscheinlich kapput gehen, oder sie würde sich nicht mehr normal mir gegenüber verhalten.