Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Beste Freundin hat Geburtstag

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @ Mensch16

Eine richtige Freundschaft ist richtig viel wert und es ist toll das Du so viel dafür machst, das die Freundschaft nicht an Eurem Streit zerbricht.
    Und sollte es zwischen Euch nochmal knistern...why not ? Geniesse es.

@ derlage

die Freundschaft zwischen Schwulen und Frauen klappt meiner Meinung nach so gut weil Sex bei keinem - nicht mal in den Köpfen - Thema wird und Frau mit einem schwulen Freund sich einfach fallen lassen kann. AUsserden gibt es ein gemeinsames Interessengebiet: MÄNNER!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Das mit den schwulen mag schon sein obwohl ich auch nicht jede Frau die ich kenne oder kennenlerne nur als potentielle Sexpartnerin sehe. Das nimmt dann auch ziemlich die Spannungen raus. Man muß nicht ständig dran denken wie kriege ich sie jetzt rum und ist automatisch lockerer drauf.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    @ mayman
    Ja, das war ja auch nicht böse gemeint oder so, also sorry wenns irgendwie so rüber kam.
    Ja, jetzt ist wieder alles ok, und ich hoffe das es so bleibt.

@ Derlage
    Das ist genau das was ich auch denke:
    Halte daran fest! Ich finde es super gut! Vielleicht oder mit Sicherheit ist es sogar besser und mehrbedeutend als eine Liebe.
    Wenn ich mir das so anschaue, und sehe das sie fast schon jeden Monat nen neuen Freund hat, bin ich froh das ich nic mit ihr zusammen bin, denn so hab ich das Gefühl, die Freundschaft ist noch was besonderes, sonst währe ich ja irgendwie einer von vielen. Ausserdem denke ich, das Freundchaften meistens (oder zumindest in meinem alter noch) länger halten als "Beziehungen"
    Geburstage an sich sind schon wichtig. Aber man kann ja auch so etwas machen. Weil man einfach mit der Freundschaft glücklich ist. Das musst Du Ihr dann auch zu verstehen geben.
    Genau das ist das, was ich auch z.B. mit dem Picknick zeigen will, sowas finde ich für eine Freundschaft auch sehr sehr wichtig.

@ sonne71
    Genau deshalb tue ich ja soviel dafür, man merkt das es eine besondere Freundchaft, und nicht nur irgendeine Freundschaft ist, und diese will ich auf keine Fall verlieren.

Was das mit den Schwulen betrifft, bin ich eigentlich der selben Meinung wie mayman_s. Man kann doch auch wenn man nicht schwul ist, sich ganz normal mit einer Frau unterhalten, oder auch eine Freundschaft haben, ohne dabei an irgendwas sexuelles zu denken bzw. es zu wollen. Aber da kann schon etwas dran sein, das schwule mit Frauen "besser klarkommen"

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Sehe ich ja genauso

Die Frauen müssen halt mal den Mann nicht gleich als Sexmonster abstempeln. Gut, bei einigen sicherlich, aber so manche sind ganz nette Wesen, die auch "normal" befreundet sein wollen. Die Frauen lassen halt nichts an sich ran. Jedenfalls nicht so schnell...

Und das sollte Mensch16 Ihr sagen und genau diesen Vergleich auftischen. Frauen muss man das Sagen, sonst leben die stur in Ihrer Gedankenwelt weiter. Aber bei Mensch16 ist es ja nicht so schlimm... @mensch16:Ein Tip noch: unternimm auf jedenfall etwas mit Ihr. Geschenke in Freundschaftsfragen sind immer blöde. Aber Du machst das schon, wie ich das mitbekomme! Weiter so! Am Ball bleiben und schön flach halten. :-)

Thanks
    0
    Das Problem ist das viele Männer leider so an Frauen herangehen. Eine Frau merkt das auch relativ schnell denke ich mal was für Absichten dahinter stecken. Würde gern dazu mal ne Meinung oder Erfahrungen von ner Frau hören.

Und bei Frauen bewirkt das dann ehr das sie Abstand nehmen. Und das dann irgendwann auf alle Männer übertragen. So nach dem Motto Männer sind doch alle gleich und wollen nur das eine.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

RE: Sehe ich ja genauso

Stimmt, alber bei ihr hab ich nicht das Gefühl das sie mich als Sexmonster abstempelt.
    Aber sollte es mal nötig sein, werde ich es ihr sagen.

Keine Angst, ich werd auf jeden Fall irgendwas mit ihr machen, das war bisher so, und so wird es auch bleiben. Ausserdem haben wir ja beides was davon, mir gefällt es ja auch etwas mit ihr zu machen.
    Danke, die Tipps werd ich befolgen

@mayman_s
    Dazu würd ich auch mal gern ne Meinung von ner Frau hören, hast ja schon recht mit dem was du da sagst

Thanks
    340
    Würde gern dazu mal ne Meinung oder Erfahrungen von ner Frau hören.
    Zählt meine Meinung nicht?

Natürlich können Männer und Frauen ganz normale Freundschaften haben...bei Schwulen stellt sich nur erst garnicht die Frage ob eine andere Absicht dahintersteht. Und auch bei bestehenden Parnerschaften ist es dem Mann lieb das der beste Freund der Frau schwul ist ( sonst Eifersucht, Konkurrenzdenken ). Oder auch andersherum.
    Meiner Erfahrung nach hat sich in der Freundschaft zu einem Hetero-Mann immer irgendwann die Frage gestellt ob nicht mehr dahinter steckt. Und ich war immer froh wenn das Thema durch war, damit man die Freundschaft geniessen kann.
    jeden Tag in jedem Jahr

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Zählt meine Meinung nicht?
    Doch, natürlich zählt deine Meinung, wir wollten sie nur etwas ausführlicher

Aber gab es auch Freundschaften in denen die Frage ob da mehr dahinter steckt nicht gestellt wurde?
    Bin grad auch am überlegen, aber irgendwie fällt mir grad keine Freundschaft ein, in der man nicht mal darüber gerdet hat 8o.
    Hast also schon irgendwie recht

Thanks
    340
    Bei den Freundschaften die seit vielen jahren bestehen hat sich die Frage immer irgendwie gestellt - manchmal wurde darüber gesprochen oder es gab einen kleinen Flirt bei dem man merkte das ist es nicht, manchmal waren es nur Gedanken daran...aber es war da.
    Bei einigen Freunden hat sich die Frage nicht gestellt, weil sie z.B. die Partner einer Freundin sind und die Freundschaft hat sich als Paare entwickelt. Aber das ist ja ganz was anderes...
    jeden Tag in jedem Jahr

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Also mir ist wirklich auch keine gute und lange Freundchaft eingefallen in der es nicht irgendwann, irgendwie mal darum ging.
    Íst mir bisher noch garnicht aufgefallen...

Stimmt, das is was anderes. Bei der Freundin bzw. Ex-Freundinn von meinem Bruder hab ich z.B. nie dran gedacht, obwohl wir auch gtút befreundet sind, aber da ist das von Anfang an irgendwie anders.

Thanks
    0
    Hallo,

Das Problem ist das viele Männer leider so an Frauen herangehen. Eine Frau merkt das auch relativ schnell denke ich mal was für Absichten dahinter stecken. Würde gern dazu mal ne Meinung oder Erfahrungen von ner Frau hören.

Und bei Frauen bewirkt das dann ehr das sie Abstand nehmen. Und das dann irgendwann auf alle Männer übertragen. So nach dem Motto Männer sind doch alle gleich und wollen nur das eine.
    Würde gern mal ne weibliche Meinung dazu hören wenn Männer nur versuchen sie anzumachen. Wie ist die Meinung darüber? Denn der Spruch Männer sind doch alle gleich und wollen nur das eine ist ja weit verbreitet.

Thanks
    340
    Der Spruch ist weit verbreitet...das stimmt. Ich glaube aber nicht das er wahr ist.

Insgesamt denken Männer sicher mehr an Sex als Frauen ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) und viele Männer definieren sich über ein reges Sexleben. Auch die "Verwechslung" von Liebe mit Sex wird eher Männern unterstellt...
    Meiner Meinung nach finden Männer es vielleicht toll ein munteres Sexleben zu haben, aber möchten auf Dauer genau so eine liebevolle Partnerschaft mit allen Komponenten wie Frauen auch.
    jeden Tag in jedem Jahr

Thanks
    0
    Das ist wohl war. Leider identifizieren sich viele Männer damit. Die sind dann der Super Stecher und wenn Frauen das machen stehen sie als Schlampen da. Find ich total schwachsinnig. Genauso wenn ich im Fernseh in irgendwelchen Talkschows oder so Männer sehe die meinen das sie jede rumkriegen. Dann könnte ich kotzen. Aber es scheint halt doch einige Frauen zu geben die auf so eine Masche reinfallen. Ich finde es ist am besten wenn man eine Frau so kennenlernt und sich dann sowas entwickelt.

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    du könntest ihr ein plüch tedybären schenken (obwohl er nur für kinder ist) wo halt so herzen drauf sind und pralinen

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Danke für den TIpp, aber der Geburtstag iszt schon vorbei
    Und Teddys hat sie glaube ich schon 4 von mir, aber trotzdem danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte