-
Seven1981
Gast
Glich zwei Probleme
Zu meinem 1. Problem:
ich habe versucht mit "exploit" (also das Program mit dem man von der Momorycard booten kann) zu booten jedoch hat es nicht gefunzt. Ich habe die richtige SLES genommen und sie mir auch von jemand anderem erstellen lassen (falls es an mir lag) aber auch das hat nicht funktioniert, d.h. ich konnte das Programm ohne Probleme auf die Memorycard installieren aber wenn ich es starten will bootet die PS2 nicht sondern startet das PSX Spiel.
Hatte jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?
Problem 2:
Ich habe versucht drei Spiele zu brennen Smash Ground Tennis 2 (oder so ähnlich), Gran Tourismo 4 Prolouge und TIF 2004. Bei allen hatte ich das gleiche Problem, habe mit Swapmagic (DVD vers. 2.0) und Slidecard gebootet, wenn ich das Spiel dann starte bleibt es irgendwann hängen wenn es ans laden geht.
Ich habe auch schon "dein" FAQ gelesen, jedoch weis ich nicht wo der Fehler liegt, habe Verbatim DVD-R genommen die eigentlich bei jedem gehen und mit Blindwrite ein Image erstellt und dann 2X gebrannt.
Woran kann das liegen???
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Glich zwei Probleme
hallo.
bei dem exploit kann ich dir wohl nciht helfen, ich hatte genau das gleiche problem und daher hat mir dann auch mal jemand anders die cd erstellt (ich nehm an bei dir wars auch jenso
), danach gings.
wo bei dir das problem ist kann ich im moment noch nicht sagen....
Wegen den games:
Es gibt spiele die kann man nciht mit dem slide card trick spielen, da das game auf original net nur beim booten sondern auch während dem spiel nochmal prüft, und die slide card umgeht das nur einmal, daran KÖNNTE es liegen....
hast du trotzdem mal andre rohlinge probiert? oder gehen verbatim sonst immer bei dir?
PS: endlich mal jemand der vorher brav die FAQ liest
-
Seven1981
Gast
zum 1. Problem:
ja Jenso hat mir auch ein File erstellt aber vorher hatte es genauso (nicht) funktioniert, denn als ich es erstellt hatte konnte die CD auch problemlos installiert werden jedoch nicht booten...
zum 2. Problem:
ich habe noch die Rohlinge von Lidl probiert (auch DVD-R) aber die gingen auch genauso wenig (gleiches Problem).
Als Network Game hab ich nur FIFA 2004 und das kann er noch nicht mal einlesen(Plextor 708a)...
im Moment bin ich ratlos...
-
Deepthroat2k
Gast
ein plextor brenner kann das game net lesen? wasn da los??
schilder mal ganz genau wie das abläuft bitte.
-
Seven1981
Gast
ich lege das Game ganz normal in den DVD Brenner und versuche mit Blindwrite 5 ein Image zu erstellen und nach recht kurzer Zeit kommen zwei Fehlermeldungen ("possible gab. starting LBA 80976" die 2. lautet: "gab. ending LBA 81120") wobei ich mir nicht sicher bin ob diese Meldung auch das letze Mal kam, ich glaub da war irgendwas vonwegen er könnte es nicht lesen. Ich habe den Brenner erst 2 Wochen und eigentlich noch nix damit hinbekommen, habe allerdings nur PS2 Spiele probiert. Am Anfang habe ich ein Firmwareupdate gemacht wobei ich nicht glaube dass dabei was schief gegangen ist denn sonst hätte sich glaub ich das Laufwerk gemeldet und angegeben dass dieses Update falsch ist.