Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinMX 3.31 vs. 3.30

henriette
    Gast Avatar von henriette

Ausrufezeichen WinMX 3.31 vs. 3.30

EILT, da ich Win2000 install. will:

IST WinMX 3.31 wirklich empfehlenswerter gegenüber 3.30 ?

ODER MUSS immer neueste Version install. werden, weil sonst evtl. 3.30 nicht mehr connected?

Für Vor-und Nachteile der beiden Versionen wäre ich für Erfahrungswerte und überhaupt dankbarststst.

henriette

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: WinMX 3.31 vs. 3.30

hi henriette

habe hier im forum mal die frage an die experten gestellt: WinMX v.3.31 was ist neu ? bis dato keine antwort.
    demnach dürften keine wesentlichen unterschiede sein, außer, daß in der version 3.31 die %-angaben
    bei größeren files (z.b. filme) im share-, search- und browsefenster einigermaßen stimmen.
    ich persönlich fahre mit der 3.31er version und der deutschen übersetzung dazu:
    German WinMX 3.3 translation by Daniel Herding (DHerding@gmx.de) 08.09.02.txt
    hab damit keine probleme, vielleicht jemand anderer ?

mfg

henriette
    Gast Avatar von henriette

Daumen runter RE: WinMX 3.31 vs. 3.30

Danke für die Ausführungen. Wenn Du zufrieden bist, werde ich mir auch den 3.31 installieren auf mein neues System.

Allerdings genügt mir die Engl. Version.

Gut saug

grüsse henriette

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Also, im Bereich WPNP-Netzwerk hat sich da wohl nicht viel getan. Bei den Opennap ist was geändert worden, damit sie besser connecten. Das geht auch.
    Allerdings habe Ich mich jetzt wieder auf alle Opennap eingebucht und festgestellt das ich die Server online bekomme aber die User zu mir nicht connecten können.
    Werde noch mal die .31 versuchen, aber da connecteten die Opennap sowieso schlechter.
    Habe auch 2000. Solltest Du vorwiegend das WPNP-Netzwerk nutzen kannst Du ruhig die 3.3 draufschmeisen-da läuft alles ganz gut!
    Grüße

Bitte um Hilfe:
    FreeWinMXHilfe, helfe mir mal. Wie laufen bei Dir die Opennap unter 3.3??????
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Thema geschlossen