+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: FILM ist eine bin datei!!! wie in vcd???

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    @Dave1978: Ich habe das ja auch nur vorgeschlagen, da ich mit Button "extrahieren" schon des öfteren die Fehlermeldung "Kann Sektor xxx nicht lesen" oder so ähnlich bekam, während das mit Roh extrahieren wunderbar geklappt hat und ich eine tadellos funktionierende mpeg-Datei erhalten hatte. Ein Versuch ist es immer wert. Wenn das nämlich nicht funktioniert, ist das Image tatsächlich Schrott.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    meine rede dave.

und vielen dank für die zahlreichen antworten. mein problem besteht zwar immer noch, aber ich denke es liegt am film.

ich hab jetzt ein neuen film. da klappts mit isobuster sofort.

aber wie muss ich den jetzt brennen damit ich den film im dvd player gucken kann.

sorry halt ein anfänger.

gruß

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    du kannst es mit nero als vcd (mpeg1) oder svcd (mpeg2) brennen.
    oder wie schon erwähnt ohne entpacen als cd-image.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    hi, didd

das mi image brennen funkt net. beim nero wird es nicht erkannt wenn ich vcd o. svcd brennen will.

langsam verzweifele ich. ich hab alles genauso gemacht wir ihr mir das erklärt habt.

mit isobuster die bin-datei extrahiert und jetzt mit image gebrannt.

was kann ich denn noch probieren?

gruß

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    also nochmal:
    wenn du es extrahiert hast musst du als vcd / svcd brennen.
    wenn du eine bin als image brennen willst,hierzu darfst du aber nicht deine extrahierten dateien verwenden, musst du unten bei der dateiauswahl auf "alle dateien" stellen.
    oder aber cue creator runterladen und dir zu deiner bin datei eine passende cue datei erstellen.
    das geht kinderleicht.

honradez
    Gast Avatar von honradez
    ok. ich probiers nochma

honradez
    Gast Avatar von honradez
    hi, zusammen.

vielen dank für eure hilfe es hat endlich geklappt.

der film war beschädigt.

danke nochmal

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Vll hab ich mich nicht klar ausgedrückt.
    Ich mein ja nicht, dass man sowas nicht Fragen soll, wenn man keine Ahnung hat!....

.......ABER...Man könnte ja mal die Suche bemühen oder googeln? oderliege ich da falsch? Denn das ist ja nu nicht gerade ein sehr spezielles problem.

...ach ja noch ein Tipp wegen dem Brennen: Bei mir lag es auch oft daran, wenn so "komische" Fehler auftraten, das ein Virus im PC wütete.
    ....deswegen auch das mit "startsmart".

WINDOWS ist besser als Zaubertrick...man weiß nie war es gerade mal funnktioniert!

MfG Red-Eagle

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12