ich habe einopaar *.jar datai runtergeladen aber manche kann ich istalieren aber manche gehen nicht. Ich haeb winrar und habe entpackt und funzt auch nicht warum?
ich habe einopaar *.jar datai runtergeladen aber manche kann ich istalieren aber manche gehen nicht. Ich haeb winrar und habe entpackt und funzt auch nicht warum?
ganushka
von schelleOriginal von ganushka
wurde zwar schonmal früher diskutiert, aber egal! Menüsprache auf englisch umstellen und dann nochmal probieren zu installieren, müssste dann klappen, nach der installation, kannst du die sprache wieder auf deutsch umstellen!
Und wie sieht es nun mit diesem Porg aus? Ich habs zwar schon drauf, hab aber noch niemanden gefunden, der auch ein Handy mit BT hat! Klappts, oder Klappts nicht? Wieviel Credits werden eigentlich dann abgezogen, wenn ich was über BT verschicke?
Und wie lade ich die Credits wieder auf? Einfach drüberinstallieren?
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
mich würde echt mal interessieren wie das geht !
also teoretisch müßte er ja meinen compi finden wenn der empfang aktiviert ist ! aber wie sag ich das tool das es suchen soll ?
und wie kann ich dann files versenden ?
leider habe ich auch die neue firmeware drauf :-(
mist mir ist es echt sehr wichtig files zu versenden kennt jemand noch nen anderen trick ?
da ja leider fexplorer nicht mehr geht :-(
gruß
also es geht auch mit der firmeware !
es geht sogar mit fexplorer :-)
nennt die datei einfach um !
also wenn das eine sis datei ist dann nehmt einfach in den dateinamen hinten das sis weg und siehe da man kann es wieder senden :-) *freu*
das lustige ist das das andere händy auch erkennt das es eine sis datei ist ihr müßt sie dann nicht wieder zurück umbenennen !
gruß
karuso
ob es mit mid usw. auch geht keine ahnung hatte keine datei da !
Irgendwie is das Programm dass es bei avianet gibt keine vollversion...,bei mir lässt sich das programm einmal öffnen und wenn ich raus gehe und es nochmal öffnen will kommt die fehlermeldung "expended version" also version abgelaufen...,ich denk mal das is irgednwie nur so ne demoversion wo nur ne bestimmte zeit funzt...,wo bekomme ich die FULL version her? Wär ämlich stark dran interessiert, falls jemand was hat oder weiß bitte PostenTHX im vorraus!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
welche Firmware hast du?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.