Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich hab gleich mehrer Fragen

Quarki1234
    Gast Avatar von Quarki1234

Ausrufezeichen Ich hab gleich mehrer Fragen

Hallo zusammen,
    ich kann überdie Firewall unserer Firma Kaza nicht nutzen, habe aber die Möglichkeit mich vor die Firewall zu schalten mit fester IP usw. (2Mbit)
    Meine frage zu diesem Thema, ist es zu gefährlich Kaza mit fester IP zu benutzen, ein Kollege sagte mir, ich solle über einen Internet Proxy Kaza nutzen.

Wer weiß mehr zu diesem Thema.
    Sorry, falls diese Anfrage in der falschen Gruppe gelandet ist, wußte nicht wohin !?

Gruß
    Quarki

brommi
    Gast Avatar von brommi
    ich denke mal das der admin den port gesperrt hat,wenn es so ist wird wohl der chef etwas dagegen haben das man zb. kazaa benutzt.machst du es trotzdem ist dies ein kuendigungsgrund zumindest riskierst du eine abmahnung.
    m.f.g.

doctaeubchen
    Gast Avatar von doctaeubchen

Idee Meine Meinung!

Also ich bin der selben Lage wie "Quarki" nur das ich an ner Hochschule sitze! Unser Datentransfer ist auch begrenzt, aber ich umgehe die Firewall via "HTTP Tunneling" Es gibt ein gute Anzahl von Programmen wie Socks2Http oder Http Tunnel. Diese kannst du ja mal nutzen (aber immer daran denken"Nicht alle Chefs sind blöd"...siehe brommi)!

PS: Ach und ich nutze auch ne feste IP...dank unseren Proxy ist mir alles egal wo ich bin und was ich mache
    Wenn du einen brauchst schau dort rein http://www.multiproxy.org/

cya Doctaeubchen

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Ich hab bei uns extra mal beim Admin nachgefragt und der meinte wenn das rauskäme, dann gäbs wahrscheinlich richtig ärger. Vor allem, da es ja nicht so 100%ig legal ist
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Urgestein Avatar von Zäpfle²³

Thanks
    0
    und vorallem auch weil ihr der Firma eine höhere trafic damti beschert gabnz zu schweigen davon wen ihr viren runterladet.

Thema geschlossen