Ich hab jetzt überall geschaut finde aber nur immer die neue version zum downloaden. Hast du den link nicht mehr gefunden. Bis um wie viel uhr kannst du mir es schicken.
MfG
toen71
Ich hab jetzt überall geschaut finde aber nur immer die neue version zum downloaden. Hast du den link nicht mehr gefunden. Bis um wie viel uhr kannst du mir es schicken.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
seht ihr leute, erst mal abwarten und tee trinkendann klappts auch
wie ich schon gesagt hab, torrent ist ein downloadbnooster, der immer erst in fahrt kommen muss. also nich sofort abbrechen, nur weils am anfang net so schnel läuft. abwarten und immer schaun wieviele seeden.
@toen71 schreib dich auch mal über icq an, da es bei dir wohl am router liegt.
aber dennoch wenn du mit 20-40 k lädst, ist das schon vollkommen in ordnung. was erwartet ihr denn
@ ccandi:
Bitte schreibe doch nicht innerhalb von zehn Minuten fünf Beiträge. Während eines Zeitraumes von zehn Minuten können Beiträge editiert werden (bei jedem Beitrag oben rechts).
@ toen71:
Du bekommst alle Azureus-Versionen, auch ältere > hier <.
Euer Ilu
@Iluminati
Da funkt bei mir aber das setup net zum runterladen bei jeder. Es lädt zwar runter. Aber wenn ich es dan öffne dann kommt da immer so ne fehlermeldung
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Macht es doch nicht so umständlich. Wie man Azureus updated, findet man mit Sicherheit im Forum.
In dem Azureus Installationsverzeichnis befindet ein JavaSoft-Archiv namens azureus2.
Wenn ihr Azureus updaten wollt, lädt ihr euch die gewünschte Version als *.jar-Version von der Downloadseite.
Und nun ein Tipp von mir: Man weiß ja von vorn herein nicht, wie gut die neue Version läuft. Deshalb schneide ich das aktuelle azureus2-Archiv immer zuerst aus und sichere es an einem von mir gewünschten Speicherort. Anschließend füge ich die neue downgeloadete Version in den Installationsordner ein und benenne sie ggf. in azureus2 um. Ab diesem Zeitpunkt läuft die neue Version.
Durch die Sicherung kann man das Updaten dann bei Bedarf wieder rückgängig machen.
Das Updaten funktioniert auf diese Weise jedoch nur, wenn Azureus geschlossen ist.
Euer Ilu