Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Eltern!!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Mhm..heikles Thema..

Zur Zeit Streite ich immer weniger mit den Eltern, weil ich sie auch fast nicht mehr seh..vielleicht 5min am Tag..
    Früher war das schon anders..ich wurde immer lauter, und die Dituation wurde für mich daher immer enger..
    ..heut reagier ich schon anders..und versuch halt auch nen richtigen ton zu halten, was schon mal n wichtiger punkt is, meiner meinung nach..

..aber blöd find ich das mitn furtgehn auch..ich bin jetz 15..darf bis halb drei weg...und wieso sollte meine mum da noch auf mich warten..bin bis jetz immer pünktlich, und heil (mehr oder weniger ) heimgekommen.

dann gabs mal nen punkt..meine eltern streiten jetz auch fast nicht mehr..und wolln halt auch mal furt gehn..
    ich hab 2 kleine geschwister, auf die also immer wer aufpassen muss..
    nun geh ich immer öfter furt (samstag sowieso), und meine eltern wollen auch..
    nun hatten wir vor ewigkeiten ausgemacht, sie freitag, ich samstag..
    nur is des jetz a bissl blöd an manchen tagen.. letztens war ich zwar 3 tage hintereinander furt, was auch toll war, aber wenn man was angesagt is, das am freitag stattfindet, wirds eng für mich..

Mudu
    Gast Avatar von Mudu
    @sonne71: Sie bleibt aber nicht auf...

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0

eltern..........

Heute ist so ein tag, da könnt ich meine zum Bleistift schiessen.................
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

RE: eltern..........

Original von Sky81
    Heute ist so ein tag, da könnt ich meine zum Bleistift schiessen.................
    zum bleistift

h3h3

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @ mudu

Vielleicht liegt sie aber wach?! Wenn sie es Dir nicht erklärt kannst und brauchst Du es nicht verstehen. Wenn sie Dir Vorwürfe macht, sollte sie diese auch begründen können.

Insgesamt ist es ja so das das Streiten auf dem Weg zum Erwachsensein normal ist - die Eltern müssen erst lernen das die "Kinder" jetzt soweit sind ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und Selbstständiger werden und die "Kids" müssen ausprobieren und ihren Weg finden, auch mal Fehler machen...da prallt eine Menge aufeinander und das es dann kracht ist völlig normal.

Deshalb - ruhig die täglichen "Gefechte" in Kauf nehmen, am Ende nützen sie Eltern und Kindern.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

your_savi0r
    Gast Avatar von your_savi0r
    *wodkaflaschezuschraub*

das is alles ne sache der erziehung der ELTERN...
    ich bin erstgeborener, mittlerweile fast 20 jahre alt, ich
    durfte für meine schwester die elternteile erziehen (eltern getrennt), und mittlerweile kann ich mich mit meiner mutter so derbe streiten, trotzdem is am nächsten tag wieder alles klar... °hab eben mit meiner mutter wodka-red getrunken °

lasst euch nich unterkriegen oder sonstwas....

bye,
    savi

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    bei mir kommt manchmal eine entschuldigung von meinen eltern aber wen nicht dan gehe ich in mein zimmer und spiele oder lese ich

Micoud89
    Gast Avatar von Micoud89
    ne alter also ich vrkriech mich immer mein zimmer und lass meine alten schon labern.
    irgendwann kommes sie eh wieder an...

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Meine Eltern würden sich nie entschuldigen. Wenn ich mit ihnen gestritten habe gehe ich immer weg treffe mich mit Freunden, zum zocken, saufe und rauchen komm in der Nacht wieder um am nächsten tag ist es wieder vorbei.

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Wenn ich immer streit mit meinen Eltern hatte, dann einfach ins Zimmer gehen war bei mir nicht. Ich habe mich immer stumm hingesetzt, auf Durchgang gestellt und wo er fertig mit nörgeln war, dann bin ich in mein Zimmer gegangen.

Aber sehr gern benutze ich die "ein-schlechtes-Gewissen-einred-Taktik". Wer von euch macht das auch?

Mit Eltern reden? Na, das mache ich in den seltensten Fällen, denn im Endeffekt bringt das meistens eh nichts.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12