+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ 6 Verlauf anzeigen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    ICQ 6 Verlauf anzeigen

    Hallo!

    Brauche mal Hilfe bei meinem ICQ 6...

    Wollte eigentlich den Verlauf aller Nachrichten aufzeichnen, aber obwohl ich alle Häckchen die notwendig sind aktiviert habe kommt nix bei rum...Immer wenn ich auf Verlauf anzeigen drücke passiert gar nix...

    Wer kann mir helfen...?

    MfG
    John

  2. #2
    Theng
    Gast Avatar von Theng

    AW: ICQ 6 Verlauf anzeigen

    Ich habe das gleiche Problem. Hat es irgendjemand inzwischen mal gelöst?

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen runter AW: ICQ 6 Verlauf anzeigen

    Hey Leute,


    icq 6.0 habe ich inzwischen durch 6.5 ersetzt, da mein Verlauf auch nicht funktioniert hat, allerdings gehts jetzt nach wie vor nicht, immer wenn ich auf Verlauf klicke kann ich eine weile lang gar nichts machen. Da steht dann immer "keine Rückmeldung", das ist verdammt ätzend da ich meine Verläufe brauche, ich hab bisher auch nichs gefunden wo man die icq Leute persönlich anschreiben kann.

  4. #4
    Theng
    Gast Avatar von Theng

    AW: ICQ 6 Verlauf anzeigen

    Bei mir funktioniert nur der Verlauf-Button nicht. Die Nachricht "keine Rückmeldung" bleibt mir erspart.
    ICQ 6.5. hat das Problem bei mir auch nicht gelöst, dafür aber die Beta von ICQ 7 (leider knockt die sich seit gestern durch ein automatisches Update bei jedem Star selbst aus)

  5. #5
    Theng
    Gast Avatar von Theng

    AW: ICQ 6 Verlauf anzeigen

    Nun ist endlich ICQ 7 Final raus und das Problem gelöst, aber der Fehler in ICQ 6 und 6.5 ist dadurch nicht behoben.
    Ich werde mit ICQ 7 weiterarbeiten und in ein paar Jahren lachen wir über diese ollen Namen
    Also ich hab damals mit ICQ 2002A angefangen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •