Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Bitte um HILFE!!

NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

AW: Bitte um HILFE!!

bor du spnnst doch das schösnt ein meinen leben was ic hgemacht habe ist tapllten zu nehmen!! sonst wärei hc unglckliucgh verstehst du nicht jeder ist mit das zu frieden was er is!!!!!!!! wärst du eienr vo ntransexuellen dan würdest du es verstehn!!!!!!!!

DAS SCHÖNSTE WAS ICH IN MEINEM; LEBEN JEMALS GEMACHT HABE IST ES DIE TAPLETTEN ZU NEHMEN!! EGAL OB ICH VLLT . MAL DAVO NSTERBE ABER LIEBER STERBE ICH GLÜKCLICH ALS FRAU ALS TRAURIG ALS MANNN!!!!!!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von NikolaPeach Beitrag anzeigen
    bor du spnnst doch das schösnt ein meinen leben was ic hgemacht habe ist tapllten zu nehmen!! sonst wärei hc unglckliucgh verstehst du nicht jeder ist mit das zu frieden was er is!!!!!!!! wärst du eienr vo ntransexuellen dan würdest du es verstehn!!!!!!!!

DAS SCHÖNSTE WAS ICH IN MEINEM; LEBEN JEMALS GEMACHT HABE IST ES DIE TAPLETTEN ZU NEHMEN!! EGAL OB ICH VLLT . MAL DAVO NSTERBE ABER LIEBER STERBE ICH GLÜKCLICH ALS FRAU ALS TRAURIG ALS MANNN!!!!!!
    Verstehs nicht falsch sie meinen es nur gut mit ihren ratschlägen.
    Das Problem ist das du sehr jung bist und die erwachsenen dich aus verständlichen Gründen nicht unterstützen wollen.
    Nur das hilft dir auch nicht weiter

Eigentlich wollen sie das du dir Zeit lässt und helfen lässt.
    Das du keine Zeit zu warten hast versteh ich auch das du keine wirkliche Hilfe bekommst weil man dich für zu jung hällt versteh ich.

Es ist eine Zwickmühle die Verantwortung sagt mir das auch ich dir raten sollte zu warten mein Menschenverstand jedoch weis das dies keinen Sinn hat.

Deswegen mein Rat tu was du willst las dich nicht aufhalten und beirren es ist dein Leben du must glücklich werden und du trägst die Verantwortung für dich und auch für entscheidungen deren Tragweite dir villeicht noch nicht 100% Bewusst ist.
    Es ist dein Leben und das ist weit wichtiger als die Verantwortung die wir alle meinen zu haben dich von einer entscheidung abzubringen weil wir dich noch nicht für reif genug halten.
    Aber wie gesagt Es ist dein Leben und deine Entscheidung und ich unterstütze jeden der Bereit ist einen so schweren Weg zu gehen um sein Leben so leben zu können wie er es will.

Und denk nicht das die die dir jetzt davon abraten sich selbst auch nur an einen Ratschlag gehalten haben den sie bekommen haben als sie jung wahren
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

Ja,aba ich meine ICH WILL EINE FRAU SEIN seid ich 2 jahre alt bin uznd zag zu tag wird es mehr DAS WIRDF SICH DAN bestimmt nicht ändern wen ich erwachsen bin

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Ja,aba ich meine ICH WILL EINE FRAU SEIN seid ich 2 jahre alt bin uznd zag zu tag wird es mehr
    Mich musst du nicht überzeugen ich glaub dir das ja und ich sagte ja mach was du für richtig hällst
    DAS WIRDF SICH DAN bestimmt nicht ändern wen ich erwachsen bin
    Du kannst nicht wissen was die Zukunft bringt du kannst es nur vermuten aber warscheinlich wird sich deine Vermutung bewahrheiten
    Wie auch immer ich wünsch dir viel Glück und Kraft du hast einen schweren Weg vor dir ...
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Giftzwerg1991
    Gast Avatar von Giftzwerg1991

Kann man hier auch durch ohne was zu sagen?...
    Naja deine entscheidung...von mir auch viel Glück!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123