Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Bitte um HILFE!!

NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

AW: Bitte um HILFE!!

IcH bin ein JUNGE der seid 3jahren wein mädchen sen will,wollt mir mal mein ding abschhneiden.......ja ich laufe imemr als mädchen rum stadt zuhause und so wen ich die op mach und ich will dan lieber sterben als als MANN ZU LEBEN!!!"

von Mann zu Frau^^

NikolaPeach

King of the ding nein HAB ICH NICHT!!!und ich steh zu mir !!!!!

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Ach, jetzt verstehe ich...^^

Hm... dann ist das was anderes.
    Aber solche Medikamente wird dir in demAlter kein Arzt verschreiben. Und solche OPs wird erst Recht keiner machen in dem Alter.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

NikolaPeach

und was mit tim zu kim die hat mit 12 schon hormone bekommen sie is jetzt 15 und schaut wie sie singt:

YouTube - Me singing soulmate by natasha bedingfield (Request1)

Thanks
    0

Schonmal mit deinn Eltern drüber gesprochen?
    Kannst es ja mal versuchen ob ein Arzt dir die Dinger gibt aber es ist halt auch gefährlich.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Konga
    Gast Avatar von Konga

klingt irgendwie n bissl abgedreht^^
    vor allem in dem alter

freu dich halt ein mann zu sein

Thanks
    0

Zitat Zitat von Konga Beitrag anzeigen
    klingt irgendwie n bissl abgedreht^^
    vor allem in dem alter

freu dich halt ein mann zu sein
    ich denke nicht, dass ihm/ihr (wie soll ich dich nennen?) das weiter hilft.

NikolaPeach

Ich habe mit meiner mum geredet sie sagte wen ich hormone kriege darf ich sie nehmen!!! ich gehe im januar oder februar mit meiner oma zum Psychater wen ich dan transsexuelle bin was ich defintivi bin werd ich die therapie anfangen *freu* ich darf es halt icht meinem vater sagen.....der würd soweiso nix bemerken weil wir uns kaum sehen.
    sonst versteht mich meine fam vorallem ma best friend wünscht mir vil glück und alles ich werde dan mal ein neuens thread aufmachen damit ihr mein weg zur frau mit erleben kannn
    supeerrr megaaaa liebee GRÜSSSSE
    Nikola

kannstr mich SIE nennen

NikolaPeach

wieso ist es gefährlich ?????

Thanks
    0

Glückwunsch! Freue mich wirklich für dich und finde es gut, dass du dazu stehst und es durchziehst
    Würde nicht jeder in deinem Alter sowas aushalten können! Gratulation!

Es wäre gefährlich einfach nur so die Hormon-Dinger zu schlucken ohne Rezept und ärztlich verschriebener Dosierung. Dann könnte es halt zu einer Hormonstörumg kommen. Weis zwar nicht genau was dabei passiert aber man kann es ja nachlesen

PS:
    Finde es cool, dass du uns auf deinem Weg auf dem laufenden hälst

Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg, Nikola.^^

NikolaPeach

Danke,für die glückwünsche ich werde alles versuchen jetzt und ja werde euch dan berichten sobald ich beginne mit der Therapie bin schon ganz aufgeregt weiss zwar nicht wie ich das dann mit der schule machen soll junge oder mädchen...aber naja mal sehen aufjdenfalll ziehe ich es dan durch weil man es in derpupertät durchziehen muss

ich möchte auch anderen mutt machen!!!!

herbstzeitlose
    Gast Avatar von herbstzeitlose

mach dir keine sorgen. einige männer stehen auf derbere frauen und andere auf knuddelmäuse. allerdings kann ich auf deinen fotos nicht das erkennen was du siehst. du bist eine hübsche.

NikolaPeach

huhu,ich habe mich heute auf einer neuen aschule angemeldet und mei nzeugnis nsit jetzt ""weiblich" naja was habe ich noch sonst so erlebt`? ich hab seid 2monaten die hormontherapie begonnen, ja brüste habe ich auch leicht und man bemrkt die weiblichere form jetzt eher der bartwuchs bzw haarwuchs an beine netc ist bei mir weniger geworden, ich lasse meine haare wachsne (an schwarz färben) und jaa....mei ngesicht wird irgendiwe auch ein bisschen rundiger und kindlicher irgendiwe....und meine unreinheiten sind weniger und meine stimme hat nicht mehr diesen tiefenton also ich kan keine tiefnetöne mehr machen.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von NikolaPeach Beitrag anzeigen
    huhu,ich habe mich heute auf einer neuen aschule angemeldet und mei nzeugnis nsit jetzt ""weiblich" naja was habe ich noch sonst so erlebt`? ich hab seid 2monaten die hormontherapie begonnen, ja brüste habe ich auch leicht und man bemrkt die weiblichere form jetzt eher der bartwuchs bzw haarwuchs an beine netc ist bei mir weniger geworden, ich lasse meine haare wachsne (an schwarz färben) und jaa....mei ngesicht wird irgendiwe auch ein bisschen rundiger und kindlicher irgendiwe....und meine unreinheiten sind weniger und meine stimme hat nicht mehr diesen tiefenton also ich kan keine tiefnetöne mehr machen.
    na wird doch
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Kann Tippen Avatar von elgreco323

Thanks
    0

Zitat Zitat von frecher_Kater Beitrag anzeigen

13 und schon schönheitsprobleme.
    was verstehst du unter männlich?
    willst du aussehen wie der eine von tokio hotel?
    dein körper ist noch in der modelierpfase.
    abnehmen und zunehmen verändern auch
    pille von deiner mutter klauen?
    medikamente auch schönheitspillen sind nicht ideal
    die können mehr schaden anrichten wie dir hinterher lieb ist
    wende dich mal an deine mutter

da kan ich nur zustimen finger weg fon pillen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte