Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Mädchen anmachen

ecee
    Gast Avatar von ecee
    Hi,
    Bin gestern schon um 15 Uhr angefangen zu saufen(Dorffest), naja da wurd nur wie bekloppt gesoffen und nichts vernünftiges an mädchen da , dann sind wir um 22.00 Uhr noch zur Disco gefahren, ich hab erstmal nach nem schönen Mädchen auschau gehalten, ziel entdeckt und ab auf die Tanzfläche. Ich habe sie angerempelt , und dann hab ich sie angezwinkert, und sich hat mich angelechelt, ein paar Minuten später hab ich sie anner Theke getroffen und sind ins gespräch gekommen. Wir haben dann bis 5 Uhr (glaub ich) gefeiert. Dann bin ich mit zu ihr nach hause gefahren (sie hatte Sturmfrei) also was genau da noch abgelaufen is weiß ich auch nich mehr (Alkohol). So gegen 10 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren. Und wir haben gerade noch mit einander Telefoniert, glaub das wird noch was.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Respekt! Aber von Alkohol halt ich nicht viel (ich trink nur bis zu ner gewissen grenze), manche Mädchen stehen auf besoffene Typen nämlich nicht so! Hättest weniger getrunken, dann könntest du dich viellecht daran erinnern!
    ps. Wünsch dir viel Glück (was du aber sicherlich nicht brauchst, klappt bestimmt auch so)

jonbondon
    Gast Avatar von jonbondon
    da gebe ich dir recht cabal007. die meisten mädels stehen nicht wirklich auf betrunkene jungs. aber so ist es auch umgekehrt. viele männer (genau wie ich auch) stehen nicht gerade auf besoffene mädchen. du weist ja sicher wie die dann sind. jedenfalls die die ich alle kenne sind dann schrecklich.

@ecee: respekt. sag mal bist du jetzt stolz auf dich oder willst du mich verarschen. du warst also schon so breit das su nicht mehr wusstest was geloffen ist aber natürlich bist du noch auto gefahren. leute wie du hätten es wirklich verdient den führerschein weggenommen zu bekommen (falls deine aussage die wahrheit war).

Don

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Wer braucht schon Alkohol?? Ich will mich lieber bei ner guten Flasche Wein (oder Barcadi Rico usw.) entspannen und unterhalten und nicht ein Wettsaufen veranstalten und auf Frauen die trinken, steh ich so wieso nicht!
    Ich geh 3x Mal die Woche joggen und trainiere jeden Tag 2 Stunden, das ist mein täglicher Alkohol!
    Man muss halt mal so denken: Stehen Frauen mehr auf Kampfsäufer oder auch Typen mit nem schönen Boddy?
    Aber das bleibt jedem selbst überlassen!

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    da muss ich dir völlig rechtgeben... besoffene männer sind nicht so schön. nun gut, natürlich probiert man mit 15/16 viel aus, aber irgendwann finde ich jedenfalls, muss schluss damit sein. trinken ist völlig in ordnung, aber eben in maßen!
    und natürlich ist ein durchtrainierter body lecker. aber er ist nicht alles was zählt

fiatflitzer
    Gast Avatar von fiatflitzer

RE: Mädchen anmachen

Geb dich einfach so wie du bist und nur nicht verstellen.

SnoopDog
    Gast Avatar von SnoopDog

Cool AW: Mädchen anmachen

Ich find man sollte sich voher einen durchziehen...nich zu viel, so dassu knall rote augen hast http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon6.png aba soviel dassu total entspannt bist hilft bei mir

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Mädchen anmachen

Zitat Zitat von SnoopDog Beitrag anzeigen
    Ich find man sollte sich voher einen durchziehen...nich zu viel, so dassu knall rote augen hast http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon6.png aba soviel dassu total entspannt bist hilft bei mir
    und schon wieder eine hoffnungsvolle, vielversprechende und angehende ... ALKOHOL-LEICHE!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Thanks
    108

...und die Fahne flattert ihm voran. Kommt bei den meisten Mädels gut an. Die knutschen nicht so gerne mit 'ner Schnapspulle

UPLOAD FILTER
    ERROR 404
    DEMOKRATIE NOT FOUND

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

[QUOTE=zisselmann;1634392]...und die Fahne flattert ihm voran. Kommt bei den meisten Mädels gut an. Die knutschen nicht so gerne mit 'ner Schnapspulle [/QUOTE

oder er wacht irgendwann auf und merkt: Die Mädels lachen ja gar nicht WEGEN mir ... sondern ÜBER MICH!!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12