Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: was haltet ihr zurzeit von der formel 1?

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

was haltet ihr zurzeit von der formel 1?

hi,
    was haltet ihr davon das schumi immer wieder gewinnt?
    ich finde das ist so unfassbar langweilig geworden!
    weil ja immer das gleiche passiert!

was meint ihr dazu?
    bzw.
    findet ihr das gut das schumi immer gewinnt? also ich schon ich bin ja fan von ihm, aber ein bisschen spannender kann es schon sein

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    da hast Du recht, es ist schon etwas langweilig, aber was soll man dagegen machen?

Ich denke, die anderen Teams sind gewaltig unter Druck, Mercedes und vor allem BMW hatten ja im Winter eine recht grosse Klappe und nun kommt gar nichts.

Ferrari und Schumi machen für sich einfach das Beste draus

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja die langweiligkeit mit der Ferrari wegfährt ist keine Erfindung von denen. erinnert euch an die beiden WM´s von Hakkinen. 2 McLaren deklassierten das gesamte Feld.

Okay ich hab mir auch mehr Action erhofft. Ich hatte ja die Hoffnung das Renault ihre Startvorteile über einen längeren zeitraum erhalten bliebe, aber man sah es ja am Nürburgring, die Ferrais können das jetzt auch.

Mercedes kannst, leider, vergessen, die sollten es mal mit nem A-Klasse Motor versuchen, der hält wenigstens.

BMW? Tja denen sollte auch was einfallen. Ralf ist zu schwankend und wenn Montoya ne 100 Jahre alte Wand rammt, war es deren Schuld nicht seine.

Ich hoffe auf BAR und Renault, noch ein paar rennen und sie könnten Schumi ein paar Siege streitig machen.

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0
    Ich denke, das Schumi diese Saison mal wieder keiner kriegt. Bin zwar Schumi-Fan, aber ist schon langweilig. Montoya hat nur dicke Fresse und kriegt nix geschissen. Na ja, nächste Saison fährt er ja McLaren. Da kann er den Wagen gar nicht vor die Wand setzen, weil ihm der Motor platzt, bevor er die Wand errreicht hat.
    Raikkönen tut mir echt leid. Würde der auch in nem Ferrari sitzen, hätte es Schumi schon sehr schwer.
    Ich hoffe auch auf die anderen Teams, das die wenigstens mal ein wenig Spannung ins Rennen bringen.

MFG JokerHF

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Wenn Raikkönen in nem Ferrari sitzen würde, müsste er trotzdem Schumi vorlassen
    Aber ich finde, dass Monaco mal wieder ein spannendes Rennen war und BAR ist, wie man sieht, nun auch an der Spitze und kann es schon fast mit Ferrari aufnehmen..
    also ich denke, dass es dieses Jahr noch das ein oder andere spannende Rennen geben wird

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden:

Also ich finde die Formel 1 zur zeit nicht so Spannend wie es z.b zur Zeit mit Hakkinen war, aber langweilig ist sie bestimmt nicht.

Monaco hat mal wieder gezeigt wie es gehen kann, allerdings hätte Schumi dort auch nicht gewonnen, wenn Montoya ihm nicht hinten drauf gefahren wäre.Ausserdem hatte Trulli schon getankt und konnte durchfahren und Schumi hätte nochmal rein müssen, den Vorsprung hätte er nicht geschafft.
    Und Meine Meinung ist ja: Nicht Schumi, nicht Ferrari sondern die anderen Teams sind verantwortlich für die langeweile, sie nicht einfach nicht in der Lage Autos zu bauen die halten z.b Mclearen oder auch BAR Honda. Bei BMW sind die Autos zwar auch nicht gut die Motoren aber jeodoch.
    Aber wenn man einen im Team hat der Montoya heisst, kann Ralf auch nicht gut fahren, wen man vom eigenen Teamkollegen abgeschossen wird.

Nunja, ich denke mit dem Neuem Auto was Silber gestern getestet hat dem mp-19b, kommen sie wieder ein bisschen dichter an die Spitze und können vielleicht auch mal um einen platz auf dem podium mitkämpfen.

Aber alles im allem glaube ich, das der 7. Weltmeister Titel reine Form sache ist, auch wenn das Schumi anderes sieht, aber das macht eben ihn und das Team aus.

So das war meine Sicht.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von dmc5
    Wenn Raikkönen in nem Ferrari sitzen würde, müsste er trotzdem Schumi vorlassen
    das müsste er nicht,weil er genau wie barichello sowieso hinterherfahren würde.

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Ähem @schlichti

Was hat die deutsche Seite des McLearen mit den Motorplatzern zu tun
    Eine neue Schale macht noch keinen Sieg.
    Die sollten lieber den Motor in die Zange nehmen an statt die Hülle.
    Am besten in eigener Regie einen Motor entwickeln und nicht von
    einem Inselaffen zusammenschustern lassen.

BMW tut mir echt leit. Ohne Montoya hätten die mehr Chancen.

Thanks
    0
    Moin,

Oh Engel nimmst wieder alles ziehmlich genau:

O.k ganz genau: Mclaren baut die Motoren.
    Und Mercedes baut Chassis.

Ich habe auch nicht gedacht, das dass neue Auto gleich gewinnt, sondern vielleicht mal auf dem Podium.
    Bei den 1. Test sieht das Ergebnis ganz viel versprechend aus. Das Problem bei den Motorschäden beim Nürburgring war, das der Kolben gebrochen ist, weil sie neue ausprobiert haben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    @Schlichti
    weißt du genau wie die tests von McLaren ausgefallen sind?
    also Zeiten oder oder so...

Thanks
    0
    Moin,

Also Räikkonen war nur 0,044 Sekunden langsamer als Trulli.

Schumacher ist mit 4 Sekunden Rückstand vorletzter.Aber er ist nur 30 Runden gefahren, also bestimmt irgendwelche Test.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... also , ich finde die F1 dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht langweilig , da endlich mal andere Teams als immer nur BMW und Mercedes oben mitmischen

Es haben sich neue gute Fahrer herrauskristalliesiert , die Schumi in Zukunft ernsthaft Konkurrenz bieten könnten und gerade das erzeugt wieder eine Spannung. Noch dazu finde ich es nicht langweilig, wenn immer der gleiche gewinnt , da die Rennen an sich , Schlichti hat mit Recht Monaco eingebracht , immer spannend sind und man nie mit absoluter gewissheit vorher sagen kann , wer gewinnt

Nur der Titelkampf an sich ist langweilig , da eigentlich nur noch Schumi oder Barichello , die ja bekanntlicherweise im gleichen Team fahren, Weltmeister werden können -- aber als Ferrari Fan kann ich mich damit abfinden )

hanshelm

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Oh Engel nimmst wieder alles ziehmlich genau:

O.k ganz genau: Mclaren baut die Motoren.
    Und Mercedes baut Chassis.

Ich habe auch nicht gedacht, das dass neue Auto gleich gewinnt, sondern vielleicht mal auf dem Podium.
    Bei den 1. Test sieht das Ergebnis ganz viel versprechend aus. Das Problem bei den Motorschäden beim Nürburgring war, das der Kolben gebrochen ist, weil sie neue ausprobiert haben.

MFG
    Na, das kennen Wir ja zur genüge. Technik wird im "Alltag" getestet und nicht mehr bei Testfahrten. Bei der F1 haben die Teams das nachsehen, bei den Straßenfahrzeugen die Verbraucher.
    Angeblich ist das billiger. Klingt logisch. Aber bei den derzeitigen Neuwagenpreisen fällt mir alles ein, nur nicht der Begriff - Billig.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Ich gucke zwar noch nicht soooo lange Formle1...

…. aber seit dem ich gucke gewinnt "fast" immer nur der Schumi!

Das ist genauso wie beim Fußball! Vor ein paar Jahren haben auch fast immer nur die Bayern gewonnen und dieses Mal war’s ja zum Glück wieder mal etwas spannender. (Hoffe auch nächste Saison)!

Bei der Formel1 müssten die (mal wieder) was ändern damit die Teams von der Technischen Leistung einigermaßen gleich sind und es wieder mehr auf das Fahrerische können ankommt!

Aber sind wir nicht "alle" stolz auf unseren Schumi?

Wildkater

Thanks
    0
    Original von Wildkater15

Bei der Formel1 müssten die (mal wieder) was ändern damit die Teams von der Technischen Leistung einigermaßen gleich sind und es wieder mehr auf das Fahrerische können ankommt!

Wildkater
    Moin,

Sowas kann ich nicht höreN!
    Das ist doch wieder eine bestrafung für Ferrari und Co ich sage das jetzt nicht nur weil ich Schumi Fan bin.Aber es ist doch so nur weil Ferrari den besten Job macht kommen wieder Regel änderungen ne. sorrry aber das ist doch kacke.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte